Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni dort und das Hotel war zu 70% ausgebucht, was man aber so gut wie gar nicht bemerkt hat. Eine große Hotelanlage, aber nicht zu riesig das es abschreckt. Liegen am Pool und am Strand waren zu jeder Tageszeit vorhanden. Sauberkeit wurde in der ganzen Anlage groß geschrieben, ob es die Grünanlagenpflege war oder die Reinheit im und am Pool sowie an den Bars wurde was "daneben" ging sofort beseitigt.All inklusive war echt super, alkoholfreie und alkoholische Getränke waren immer super, sogar Cocktails gab es.Zu Reisebeginn waren kaum deutsche im Hotel, was sich aber im laufe des Urlaubs (wg. Ferienbeginn) änderte. War aber nie zu laut! Sonst war es gemischt, Engländer, Österreicher, Schweizer, Polen und Einheimische kaum bis gar keine Russen. Die Erreichbarkeit mit dem Handy war immer vorhanden, aber besser man telefoniert vom Zimmer aus, ist günstiger!Wir sind Anfang Juli wieder abgereist und es wurde immer voller, was sich aber verliert, man begegnet sich nur beim Abendessen und bei chillen in den Lounges. Es wurde von Tag zu Tag wärmer, was ja normal ist, aber ideal soll es so Mitte Oktober / November sein. Ansonsten ist es zu warm. Wir hatten um die 40°C im Schatten und in der Wüste (zur Safari) waren ca.55°C.Ausflüge sollte man unbedingt machen, wir waren mehr als begeistert! Nur allein deswegen lohnt es sich dort in den Urlaub zu fahren. Regenschirm kann man dort immer zu Hause lassen (in Deutschland). Tauschen muss man nicht unbedingt, es wird überall der Euro genommen, aber Kleingeld sollte man dabei haben (als Trinkgeld: Kofferträger, Reiseleiter und Fahrer bei einem Ausflug oder dem Reinigungspersonal).HANDELN, HANDELN, HANDELN!!! Und nichts umbinden oder aufsetzen lassen, aber das sagen die Reiseleiter dann auch noch mal. Blonde Frauen sind sehr begehrt, man merkt den Unterschied wirklich sehr deutlich, aber das kann man aushalten nur freundlich bleiben und "Nein Danke bzw. No Thanks" sagen.
Schön große Zimmer, Betten in denen man sich verlieren konnte, Klimaanlage war sehr leise. TV war auch vorhanden, schon neuer Flachbildschirm, allerdings nur drei deutsche Programme. Großer Balkon bzw. Terasse, Suiten waren mit eigenem Pool direkt davor. Die Minibar war gefüllt, jeden Tag gab es eine Flasche (1,5l) Wasser gratis alles andere gegen Bezahlung. Wasserkocher war vorhanden, mit verschiedenen Teesorten und löslichem Kaffee, Zucker, Kaffeeweißer (dies gratis). War im allgemeinen gesagt alles sehr neu, das Hotel gibt es noch nicht allzu lange.
Es gab ein Hauptrestaurant und mehrere kleine die über die Anlage verteilt waren. Vier A-la-Carte-Restaurants konnte man auch besuchen, einen Abend war bei All inklusive inbegriffen wollte man alle besuchen kostete dies je weiteren Besuch 8,-€ pro Person, was sich aber lohnt. Mehrere Gänge und alle Getränke inklusive. Die Getränke waren immer sehr lecker. Die Sauberkeit wurde auch hier sehr groß geschrieben. Das Essen war sehr landestypisch, kaum deutsch. Was sehr lecker war!
Über den Service konnte man sich gar nicht beschweren. Alles super!!! Ob es an der Strandbar war, wo man sich nur hinsetzen musste und man wurde bedient oder die Begrüßung zum essen und die Frage ob alles in Ordnung ist.Das Personal an der Rezeption konnte einem immer helfen und sie waren immer freundlich.Ob in Englisch oder (fast) immer in Deutsch wurden wir am Abend zu den Veranstaltungen eingeladen oder die Bestellung aufgenommen.Die Zimmerreinigung wurde täglich vorgenommen und wurde immer zur Zufriedenheit erledigt. Blumen im Bad und die Handtücher wurden immer schön zusammengelegt und dekoriert.Die Starndhandtücher konnten jeden Tag abgegeben werden (zur Reinigung), wenn die Betten gereinigt werden sollten musste man ein Karte auf das Kopfkissen legen, was zur Umweltschonung beiträgt.Die Kinderbetreuung war auch vorhanden, ob es Plüschtiere zum Abendesen waren oder die Mädchen die sich der kleinen annehmen war. Es gab am Abend sogar ein Buffet für die kleinen (also in Kinderhöhe aufgebaut).Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da hatten wir keine.
Der Flughafen von Hurghada war ca. 15min entfernt.Zum Strand konnte es nicht näher sein, direkt am Strand. Wir waren keine 200m aus unserem Hotelzimmer, direkt an den Pools vorbei schon waren wir am Strand.Wer Party machen möchte ist hier ein bisschen weg vom Schuß, aber ins Zentrum fährt ein Shuttlebus oder Taxi in ausreichender Anzahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war am Hauptpool vorhanden. An den anderen Pools hatte man seine Ruhe. :-) Kinderclub und Disco waren täglich vorhanden, am Abend waren verschiedene Unterhaltungsprogramme angesagt. Im Voyer gab es Wireless-Lan (da war abends immer was los!), es gab auch einen Raum mit PCs. Squash, Badminton, Tischtennis, Playstation etc. alles vorhanden. Einkaufmöglichkeiten gab es im Hotel, sowie gleich vor dem Hotel nur wenige Gehminuten entfernt (was vor dem Hotel günstiger war, aber handeln ist dort oberstes Gebot - die Hälfte und weniger!!!). Wie schon gesagt, Schirme waren zu jeder Tageszeit vorhanden. Inklusive Sonnenschirmen natürlich. Duschen und WC waren immer sauber, egal ob im Zimmer oder an den Bars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort