Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub im Jaz Aquamarine
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Sohn (11 Jahre) und ich waren im Oktober 22 zum ersten Mal in diesem Hotel und wir waren begeistert. Ich habe dieses Hotel ausgesucht aufgrund der Vielzahl an Pools und Rutschen für meinen kleinen Adrenalinjunkie. Ich habe meinen Sohn die meiste Zeit gar nicht zu Gesicht bekommen, da direkt Freundschaften geschlossen und alle Rutschen und Pools ausgiebig genutzt hat. Es wurden auch Fußballturniere am Strand oder Dartturniere für die Kinder veranstaltet wobei im Anschluss jedes Kind sogar eine Medaille erhalten hat. Auch das Essen war hervorragend. Es gibt zwei Buffetrestaurants in denen es für jeden etwas gibt. Zudem gibt es ich glaube 6 Themenrestaurants welche man zweimal wöchentlich kostenlos bei Reservierung nutzen kann. Am Abend sind wir immer zur Strandbar gegangen wo direkt am Strand vor dem Meer eine Bühne aufgebaut ist. Hier fand jeden Abend Entertainment statt, von Feuershow bis Livemusik. Es war immer spitze. Ein besonderer Dank geht an die Mitarbeiter Hassan und Fadi von der Beachbar. Ich hatte mich noch nicht mal hingesetzt und es kam schon mein Long Island Icetea welchen ich jeden Abend dort genießen konnte. Auch für meinen Sohn haben sich die beiden ins Zeug gelegt und ihm einen speziellen Kindercocktail gemixt, welcher jedes mal anders war und super schmeckte. Ihr beide seit klasse und wir sehen uns hoffentlich nächstes mal. Auch die Zimmer waren klasse. Super bequeme Betten, sehr sauber, nix kaputt und jeden Tag hatten wir eine anderes Handtuchtier auf dem Bett. Vielen Dank an unseren Roomboy von dem ich leider den Namen nicht weiß. Einziges Manko ist, dass der Strand so Flach abfällt, dass es zum Schnorcheln ungeeignet ist. Aber wer sich die Hotelbeschreibung richtig durchließt, weiß das im Vorfeld. Uns hat es gar nicht gestört und zum Schnorcheln und mit Delphinen schwimmen haben wir einfach eine Tour gebucht welche auch der Hammer war. Mein Sohn sagte am letzten Tag, dass er gar nicht mehr nach Hause will und ich direkt wieder für die Herbstferien dieses Hotel buchen soll. Unser Fazit ist also, dass wir definitiv wieder kommen werden um die Gastfreundschaft dieses Hotels und seinen tollen Mitarbeitern wieder genießen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben super geschlafen. Dem Zimmer fehlte es an nichts und es gab jeden Tag frisches Mineralwasser. Einzig die Minibar ist sehr teuer welche man aber eigentlich gar nicht benötigt bei All In. Zudem immer top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier alles aufzuzählen was es zu essen gab, ist einfach unmöglich. Eine riesen Auswahl wodurch man teilweise gar nicht wusste, was man zuerst probieren sollte. Wer hier über das Essen meckert, der weiß nicht was gut ist und meckert über alles und jeden.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder einzelne Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Selten so guten Service erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 min Transfer vom Flughafen. Kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und die Rutschen ist einfach ein Traum. Auch dass Entertainment Programm war wirklich Klasse. Mittwochs gab es Nachmittags immer eine Schaumparty mit Farbbomben. Man sah danach aus wie ein bunter Hund aber es war der Knaller mit geiler Electromusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort