Jacqueline (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel & Service spitzenmäßig

Große geräumige Zimmer, Platz genug um alles zu verstauen, sehr neues Möbiliar. Entweder mit Pool oder Gartenblick. An Sauberkeit gibt es nix auszusetzen, der Zimmerboy hat uns immer mit neuen Handtuchdekoration überrascht.

Lage is gut, kurzer Flughafentransfer, ca. 20 min. Hurghada Zentrum ist gut mit dem Taxi zu erreichen. Man braucht ca. 25 - 30 min.

Zimmer sind groß genug für alles, mini bar gegen extra Gebühr. Klimaanlage, Wasserkocher und Tee und Kaffee zum selber machen. Die Sauberkeit war top. Wirklich nix auzusetzen.

Die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter spricht für sich. Schon beim Check in war das Rezeptionsteam super freundlich und wir haben uns gleich wie zu haus gefühlt. Die Rezeption konnte bei jeder Frage weiterhelfen, egal ob in englisch oder deutsch.

Gastronomie in diesem Hotel ist hervorragend. 4 a#la card restaurants, (italinisch, asiatisch, libanesisch und fisch). Das italinische Restaurant war das Beste von allen. Es gab zudem noch ein großes Hauptrestaurant (Topaz). Es ist riesengroß und sehr laut. Jedoch hat uns das nicht weiter gestört, denn wir saßen meist auf der Terasse. Service der Kellner ist einizgartig. Sie erkennen einen sofort wieder und im nächsten Moment stehen schon die Getränke auf dem Tisch. Jeden Abend gab es Themenabende der unterschiedlichsten Art. Das Essen war wirklich sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Der Service in den a´la card restaurants sprach für sich. Auch dort lasen einem die Kellner jeden Wunsch von den Augen ab. Kulinarisch, sowie Servicemäßig, eine TOP Leistung in allen Restaurants oder auch an den Bars.

Ein Hotel zum wieder kommen. Es war traumhaft schön. Wirklich ein Wohlfühlurlaub, indem einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird,

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Jacqueline