Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun 14Tage im Iberotel Aquamarine und hatten einen tollen Urlaub. Die Anlage ist riesig und war schon recht gut mit Gästen gefüllt. Wir haben jeden Tag einen Platz am Pool bekommen. Schattenplätze sind leider nicht immer komplett im Schatten und etwas knapp. Die vielen Pools sind recht groß und zum Schwimmen geeignet. Da wir die Hotelbeschreibung in unterschiedlichen Katalogen vorab gelesen hatten, wussten wir auch das es kein Urlaub zum schnorcheln oder tauchen sein wird. Das Meer ist wirklich bis einige 100Meter rein nur knietief -sofern keine Ebbe. Das Essen wurde auch nie langweilig oder eintönig, wir haben mehrmals die à la carte Restaurants genutzt und waren vom Service und Qualität der Speisen echt begeistert. Die Begrüßung und der Service an der Rezeption war ebenfalls immer Top, Fragen bzw. Probleme wurde immer gerne und schnell beantwortet bzw. gelösst. Leider war zur unserer Zeit im Hotel ein großer Anteil Osteuropäischer Gäste anwesend. Die Mentalitäten dieser Nationen unterscheiden sich doch von den unseren und fallen daher etwas negativ auf. Leider ist der Dresscode beim Essen immer wieder ein Thema. Aber auch die Deutschen Gäste wussten gut mit dem frühen reservieren der Liegen umzugehen. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Die Zimmergröße und Ausstattung lassen den Urlaub echt gelingen. Als Angenehm empfanden wir auch, das nicht an jeder Stelle ein Trinkgeld gefordert wird. Dieses haben wir in anderen Hotels in Ägypten schon extremer erlebt. Magenprobleme hatten wir keine, wir haben uns auch an die vielen kleinen Grundregeln gehalten. Wenig kaltes trinken, mit der Sonne aufpassen und nicht zuviel essen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Iberotel Aquamarine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort