Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TOP Familienhotel ohne Langeweile, unglaublich gute Poolwasserqualität, Restaurant-Service und Essenauswahl während Ferienzeit verbesserungswürdig. Trotzdem uneingeschränkt Weiterempfehlung!
Family Superior Zimmer gebucht und auch bei Ankunft angeschaut. Ohne es gebucht zu haben, hat uns die Rezeption sofort ein tolles Zimmer mit Poolblick angeboten. Wir haben ein upgrade gemacht auf "Swim-up-Room", das heißt eins von 16 Zimmern mit Privatpool direkt an der Terrasse. Nur nutzbar für die Bewohner dieser Zimmer. Allerdings teilt man auch den Privatpool mit den anderen Bewohnern. upgrade-Kosten waren 25 € pro Erwachsenen und pro Nacht. Auf jeden Fall lohnenswert. Da kann Mama mit den Kids auch mal schnell planschen, wenn Papa noch länger schlafen möchte. Wie bei den Family Superior Räumen hat auch dieses Zimmer einen separaten Vorraum mit Schlafsofa für 2 Personen.
Das zweite mal in diesem Hotel muss ich leider bemängeln, dass während Hauptsaison/Ferienzeit zu wenig Personal in den Restaurants vorhanden war. Sowohl Kellner, als auch Köche. Tische waren beim Frühstück nicht hergerichtet und das Tischdecken und Kinderstuhl organisieren ging fast gar nicht. Beim Abendessen ein ähnliches Bild, jedoch waren Tische besser gepflegt und vorbereitet. Jedoch war das Essen nach den ersten Anstürmen sehr lange leer und viele "Cooking-Stations" wie z.B. Pasta oft ohne Koch und wenn Koch da war, waren alle Zutatenschüsseln leer. Man wird hier nicht verhungern, aber mein Tipp an das Management ist, dass man in der Sommerferienzeit mit höherer Gästeanzahl planen sollte.
Roomservice excellent für ca. 3 US$ Trinkgeld pro Tag. Alle Wünsche werden erfüllt. Zimmer sind absolut sauber, rausgewischt, aufgeräumt und verziert mit den Handtuchtieren auf Bett. Wasserflaschen, zusätzliche Pepsi- und Seven-Up-Flaschen auch immer frisch da. Service an Poolbars und Lobbybars ebenfalls sehr gut. Auch ohne Trinkgeld, aber die gute Laune der Kellner nach einem 14h-Tag darf man aus meiner Sicht gerne auch mal belohnen. Dann gibt es auch einen Tisch für Eltern und Kinder abends, auch wenn keiner frei ist... Rezeption ebenfalls sehr hilfsbereit und ehrlich. Mir wurde von diesem sehr teuren Zimmerupgrade abgeraten und empfohlen das Geld lieber zu sparen. Haben das upgrade dennoch gemacht. Bei jeder Frage war die Rezeption immer bemüht zu helfen.
Sehr nahe am Flughafen, daher minimale Transferzeiten. Direkt am Hotel zu Fuß gute Einkaufsmöglichkeiten, wer mehr braucht, ist schnell mit dem Hoteltaxiservice an der SENSO Mall. Wer Hurghada kennenlernen möchte ist ebenfalls sehr schnell im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keinen Ausflug gemacht, aber es ist natürlich sowohl über Reiseleitung, als auch über fliegende Händler im Hotel alles möglich. Aus vorangegangenen Urlauben in Ägypten kann ich nur weitergeben, dass sich Preisvergleich immer lohnen. Die Poolanlage zusammen mit dem Schwesterhotel Bluemarine ist quantitativ und qualitativ einzigartig. Ja, der ein oder andere Pool bzw. Planschbecken ist manchmal gesperrt. Aber dies ist nur zur Sicherheit der Gäste. Das Poolwasser hat in allen Pools eine überragende Qualität, was ich als Privatpoolbademeister ein bißchen beurteilen kann. Alle Pools werden täglich nicht nur auf Chlorwert kontrolliert, sondern chemisch auf sämtliche relevante Werte und Verunreinigungen. Nur wenn die Messungen mängelfrei sind, werden die Pools zum Baden freigegeben. Wenn die Wasserqualität nicht in Ordnung ist, bleibt der Pool den ganzen Tag gesperrt, wird chemisch behandelt und am Folgetag erneut gecheckt. Das ist aus meiner Erfahrung sowohl in Ägypten einzigartig, als auch in den meisten anderen Urlaubszielen, die ich bisher gesehen habe. Die Rutschenauswahl ist ebenfalls riesig. Und auch hier wird nichts dem Zufall überlassen. Rutschenaufsicht sowohl unten an den Rutschen, als auch oben beim Start an jeder einzelnen Rutsche. Meine Frau ist mal ausgerutscht und sofort wurde Hilfe, Eiswürfel und Arzt angeboten. Mehr geht nicht, top Service!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SvenV |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich erneut entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Insbesondere freuen wir uns ueber Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Verbesserungsvorschlaege betreff des Personals und Essensauffuehlung werden wir gerne an die dafuer zustaendige Abteilungen weiter geben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort