Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, gutes Essen, gepflegte Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Super Pools und tolle Rutschen. Hier ist für alle was dabei. Das einzige Manko: Die Fliesen um die Pools sind sehr glatt und das vor wenn sie nass sind. Einige Gäste sind schon des Öfteren vor uns fast gestürzt. Der Strand ist nicht gerade der schönste, von einigen Gästen wurde viel Dreck hinterlassen. Vielleicht sollten auch hier mehr Mülleimer aufgestellt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, werden sehr ordentlich gereinigt. Einziges kleines Manko: Es gibt nur ein paar deutsche Sender im Fernseher. Wir waren aber auch nicht zum Fernsehen gucken hier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr umfangreich , es gab für jeden was, für alle Nationalitäten. Die hier im Forum was zu meckern haben suchen auch das Haar in der Suppe. Von einigen konnte man hören“ das Essen ist kalt“ dazu kann ich nur sagen wenn man mit seinem gefüllten Teller am Buffet rauf und runter rennt dann muss man sich am Tisch nicht wundern das das Essen kalt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich es wurde versucht auf alle Wünsche einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist erträglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gab es genug Angebote wie Gymnastik im Pool, Schaumparty, viele Pools usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Hinsichtlich der Deutschen TV Sender, leider gibt es über den Satelliten hier in Ägypten gar keine Deutschen Sender, wir haben jedoch einen Vertrag mit Deutschland RTL direkt abgeschlossen, welche das gesamte Equipment geliefert haben, damit wir RTL, Super RTL, NTV und Nitro beziehen können. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort