Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von Ende September bis Anfang Oktober in dem Hotel zu Gast. An Service, Zimmer, Sauberkeit, Essen und Pool gibt es wenig bis nichts auszusetzen! Was uns ungemein gestört hat, sind die täglichen Fragen von Anbietern, welche auf dem Hotelgelände herum wandern, ob man eine Schorchel/ Tauchtour, ein Fotoshooting oder Spa- Aufenthalte buchen will. Und ein Nein wird nicht akzeptiert, stattdessen wird man in das Angebot hinein gequatscht. Auch der Souvenirladen versucht einem das Geld aus den Taschen zu leiern. Ganz schrecklich! Außerdem haben wir uns außerhalb der Hotelanlage nicht sehr sicher gefühlt, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Aus diesen zwei Gründen werden wir nicht wieder kommen, bzw. auch nicht noch einmal nach Ägypten reisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort