Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tini (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, Ägypten wird aber nicht unser Land
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren von Ende September bis Anfang Oktober in dem Hotel zu Gast. An Service, Zimmer, Sauberkeit, Essen und Pool gibt es wenig bis nichts auszusetzen! Was uns ungemein gestört hat, sind die täglichen Fragen von Anbietern, welche auf dem Hotelgelände herum wandern, ob man eine Schorchel/ Tauchtour, ein Fotoshooting oder Spa- Aufenthalte buchen will. Und ein Nein wird nicht akzeptiert, stattdessen wird man in das Angebot hinein gequatscht. Auch der Souvenirladen versucht einem das Geld aus den Taschen zu leiern. Ganz schrecklich! Außerdem haben wir uns außerhalb der Hotelanlage nicht sehr sicher gefühlt, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Aus diesen zwei Gründen werden wir nicht wieder kommen, bzw. auch nicht noch einmal nach Ägypten reisen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich bzw. unfreundlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort