Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man fühlt sich sehr wohl. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Zimmer sind sehr ordentlich und egal was für ein Problem es geben sollte es wird sofort behoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratze war sehr Hart. Man hatte starke Rückenschmerzen nach der ersten Nacht. Als wir dies ansprachen wurde uns erklärt das es eine harte und weiche Seite gibt. Das Personal hat unsere Matratze daraufhin geflippt und zusätzlich noch ein Toper darauf gemacht, danach waren die Nächte echt super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren die All la Kart Restaurants ausgebucht so das wir bei unseren Aufenthalt nur Buffet hatten. Hab so ziemlich auch Eden Tag das selbe. Selten mal Abwechslung dafür aber viel und reichlich. Hat Super geschmeckt und hat auch keine Probleme verursacht.


    Service
  • Eher gut
  • Mussten oft lange auf unsere Getränke warten die wir bestellt hatten. Haben uns oft als Überbrückung andere Getränke gebracht die garnicht bestellt waren. Hatte vor und Nachteile 😄


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bus fahrt zum Hotel war okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon hab ich leider nicht viel wahrgenommen durch meine vielen Ausflüge, jedoch wurden wir täg. Darauf aufmerksam gemacht und es gab viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Hinsichtlich der A la Carte Restaurants möchten wir drauf hinweisen, dass diese bis zu 4 Tage im voraus gebucht werden können und jeden Tag wird ein weiterer Tag freigeschaltet für Reservierungen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort