Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist super schön und groß angelet. Das Hotel besitzt ca 1000 Zimmer. In der Anlage befinden sich 4 Spezialitätenrestaurants und 2 Hauptrestaurants, einen Frisör und 2 kleinen Einkaufsmöglichkeiten. Wie die meisten Gäste während unseres Aufenthalts haben wir AI gebucht. Was die Besucher angeht ware es sehr unterschiedlich, jedoch überwiegend Deutsche oder Osteuropäer. Die meisten Gäste waren Familien mit Kindern oder Paare jeglichen Alters. Weiter bleibt festzuhalten dass das Hotel zu jedem Zeitpunkt sauber war. Ansonsten bleibt zum Hotel noch zu sagen, es gibt 2 "Aquaparks" Alles in allem war es ein super Urlaub. Allerdingsmöchte ich anmerken dass zum Zeitpunkt unserer Reise "nur" ca 300 Zimmer belegt waren, daher kann ich nicht beurteilen wie es sich verhält wenn das Hotel an seiner Kapazitätsgrenze belegt ist.
Auch bei den Zimmer haben wir nicht auszusetzen, Sowohl die Gräße als auch die Ausstattung waren vollkommen ausreichend. Die Zimmer verfügen über eine Kaffeemanschine, Safe(kostenfrei), TV, Balkon bzw Terasse, Minibar und Telefon. Wie schon beim Service geschrieben waren wir mit Zustand und der Sauberkeit vollkommen zufrieden.
Wie weiter oben schon erwähnt besitzt das Hotel 2 Haupt- sowie 4 Spezialitätenrestaurants. Die Haurestaurants befinden sich Zentral in der nähe der Rezeption, die Spezialitätenrestaurants sind auf der Anlage verteilt. Wir haben das libanesische Restaurant sowie beide Hauptrestaurants ausprobiert. Das libanesische Restaurant war wirklich gut. Es gab Suppe, eine warem oder kalte Vorspeise, den Hautgang und schließlich das Dessert. Man konnte jeweils zwischen 3 oder 4 Gerichten wählen. Die Hauptrestaurants sind sehr gut besucht. Was den Geschmack der Speisen angeht hatten wir nichts zu beanstanden, leider ist es der Küche nicht immer gelungen die Gerichte warm zu halten, zumindest am Abend. Für das Essen am Mittag haben wir meist die "Bar" am Strand aufgesucht, hier kann man zwischen Salaten, Sandwiches und Burgern wählen. Von anderen Urlauber haben wir noch von einem "Restaurant" am Animationspool gehört, dies aber nicht getestet. Auch für den Abend gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir haben es vorgezogen die Hauptbar zu besuchen, hier war immer etwas los.
Das Hotelpersonal war zu jeden Zeitpunkt super. Wir haben es nicht erlebt, dass und jemand undfreundlich gegenüber aufgetreten ist. Unser Zimmer war jeden Tag ordentlich gereinigt, und für ein paar Ägyptische Pfund konnten wir uns einigen Handtuchfiguren erfreuen. Nur mit Deutsch wird man wahrscheinlich nicht durch den Urlaub kommen, da nicht jeder der Angestellten Deutsch kann. Wer aber ein bisschen Englisch kann kommt super damit aus, hier sind wir immer mit weiter gekommen, was ich auch für vollkommen ausreichend empfinde. Weiter verfügt das Hotel über einen eigenen Arzt welcher auch eine Sprechstunde eingerichtet hat. Wie das Personal mit Beschwerden umgeht oder wie die Kinderbetreuung ist kann ich nicht beurteilen, da wir weder eine Reklamation hatten noch Kinder.
Die Lage war für uns leider ein Manko. Die Transferzeit vom Flughafen ist wirklich gut, nach ca 20 Minuten waren wir dort. Dies kann je nach dem welche Erwartungen man hat aber auch das "Problem"sein, denn je nach vorherschender Wetterlage kann es eben auch passieren, dass die Flugzeuge währen des Landeanfluges eine Route über das Hotel wählen. Für uns war das aber ein eher geringeres Problem. Schwerer wiegt da schon das nicht vorhandene Wasser am Strand. Je nach Tageszeit kann es auch gut sein dass man kein bzw erst in einiger Wasser findet. In zwei Gehminuten zum Hotel befinden sich kleine Läden wo man einige kleinigkeiten wie Souveniers oder auch Kosmatika erwerben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen wirklich klasse Job, zumindest das Hoteleigene. Alle waren immer super freundlich und gut drauf. Außerdem haben sie ein super Gefühl dafür gehabt, ob man gerade lust hat auf Animation hat oder nicht. Zu dem Team was zumindest der Kleidung nach zu TUI gehörte bleibt nur eins zu sagen, wir waren wirklich entäuscht. Wir hattens das Gefühl sie waren eher da um sich zu unterhalten anstatt die Gäste. Die Anlage verfügt über 4 großzügig angelegt Poollandschaften von denen 3 beheitzt sind und einer nicht. Was Liegen, Schirme und diese Dinge angeht waren jederzeit genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort