- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist riesengross, aber nach ein paar Stunden doch ziemlich übersichtlich. Die Anlage wird immer sauber gehalten und die Angestellten geben sich grosse Mühe und sind stets freundlich. Von jeder Altersklasse sind Gäste da. Ich fände es sehr schön, wenn in der Hotelanlage free W-Lan zur Verfügung ständen würde. Aber ansonsten ist das Hotel Top und hat seine Sterne wirklich verdient. Wir waren bestimmt nich zum letzten Mal dort.
Die Zimmer sind riesig. Für 2 Personen völlig ausreichend. Das Zimmer wurde jeden Tag blitzblank geputzt und besonders erfreulich waren die Figuren aus den Badetüchern die uns jeden Tag von neuem entzückten.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen bei der Poolbar vom Hotel Bluemarine war sehr lecker. Auch beim Buffet von Aquamarine war das Essen sehr gut. Etwas schade fand ich, dass das Essen zum Teil nicht mehr sehr heiss war. Aber geschmacklich war es top. Wir hatten immer einen sauberen Tisch wie auch sauberes Besteck und Teller. Sehr lobenswert.
Das Personal ist sehr freundlich & zuvorkommend. Viele können Deutsch oder Englisch. Die Zimmer waren jeden Tag blitzeblank geputzt. In diesem Hotel fühlten wir und sehr wohl. Das einzige Missverständniss war das "Late-Checkout" und sorgte für erhitzte Gemüter.
Durch die zahlreichen Shops an der Strasse und die Senzo Mall hat es viele Einkaufsmöglichkeiten. Hurghada ist mit dem Taxi ebenfalls nicht weit entfernt. Sehr praktisch ist die Entfernung vom Flughafen, Transfer ca. 15 Minuten. Unser Ausflug (Quad) war in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ibrahim und Shico sind die Besten. Mit Ibrahim hatten wir so viel Spass und Animation pur. Er unterhält die Gäste supergut und hat für jeden den passenden Witz parat. Am Pool hatte es immer genug Liegen für alle und die Anlage war immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort