Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
WLAN müsste dringend verbessert werden Keine kleinen Tütchen für Ketchup/Majo und kleine Snacks müssten nicht extra verpackt werden. Das Personal müsste mit dem Getränken (Bringservice) etwas schneller werden ...(20min warten für ein Getränk ist etwas viel (trotz Trinkgeld????), wobei das Hotel nicht voll war)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra2022 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hinsichtlich Ihrer Kommentare zum Getränkeservice möchten wir erstens darauf hinweisen, dass der Getränkeservice nur teils angeboten wird, wenn es die Zeit erlaubt, da wir offiziell ein Selbstbedienungshotel sind, desweiteren sind 20 Minuten Standard für Getränkeservice noch als ok empfunden, gerade in einem Hotel von ca 2500 Gästen vor Ort zum Zeitpunkt Ihrer Reise. Wir möchten uns auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort