Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage und Zimmer sehr Sauber,Essen soweit ok,aber vielfätigkeit könnte besser sein und auch die kennzeichnung der Speisen (Salate,Obst,Salat dressing usw).Personal beim Essen und an den Bars sehr Freundlich (auch ohne Trinkgeld).Pools & Aquapark werden von Bademeister überwacht,es gibt 18 Pools für jeden etwas dabei.Da der Strand nicht der Hammer ist Niedrieges Wasser so weit das Auge reicht ca. 40-60 cm Tief bis zum Riff ca 800m das aber auch nicht mehr so toll aussieht,es soll jetzt ein Steg gebaut werden.Wir Haben aber Ausflüge mit SimSim-Reisen gemacht das hat uns für alles was Strand betrifft entschädigt (DelfinTour,Sham El Naga). Sharm el naga ist ein Naturschutzgebiet das beste was man zum Schnorcheln bzw Tauchen braucht,Fische,Fische,Fische und gut erhaltene Korallenriffe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management