Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, leider am falschen Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, tolle Zimmer, leckeres Essen ... wer dem Winter entfliehen will, top geeignet. Zum baden im Meer leider nicht wirklich geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit sehr grossen bequemen Betten. Schönes grosses Bad mit grosser Dusche. Grosser Balkon zum Animationspool ausgerichtet, von 10-17 Uhr recht laute Musik. (Block C)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges und grosses Buffet. Leckeres abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas dabei. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam... allerdings wurden die Tische manchmal zu schnell abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Es wurde jeden Tag nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Bei Problemen oder Fragen wurde sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 15-20 min vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage, allerdings leider nicht zum baden geeignet. Ausflüge Elite Schnorchelausflug und Super Safari sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele grosse verschiedene Pools. Wir waren Anfang Februar. Es standen auch beheizte Pools zur Verfügung. Leider waren nur 3 der vielen Rutschbahnen geöffnet, plus die im Kinderbecken. Tagsüber Animation an Pool und Strand. Kids Club Angebot und Jeden Abend Kinderdisco und Unterhaltungsshow. Super Spa-Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort