Eric (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel immer wieder gerne

Das Hotel ist mit 1001 Zimmern relativ groß, allerdings ist die Gesamtanlge mit 18 Pools und 23 Wasserrutschen so gut aufgeteilt, dass die Größe hier nicht negativ auffällt. Trotz der Größe der Anlage waren wir von der Sauberkeit und Ordnung sehr postiv überrascht. Auch im Punkte Aussattung gab es nichts auszusetzten. Es gibt WLan, ein Fitnesstudio, die Rutschen und und und...
Auch die Gästestruktur war sehr angenehm. Viele Familien mit Kindern oder Paare mittleren Alters. Nationalitäten waren so ziemlich alle vertreten. Überwiegend Deutsche, Franzosen, Skandinavier, Engländer und Russen. Vobei hier keiner negativ aufgefallen ist.

Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand welcher sehr gut ausgestattet ist. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 20min, was wir sehr angenehm fanden. Ausflüge kann man zahlreiche machen, ob Safari in der Wüste, Delefintour auf dem Roten Meer, Tauchen es gibt für jeden was.

Hier kann man nur sagen es hat an nichts gefehlt. Groß, Aufgeräumt und Sauber. Es gab natürlich eine Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Telefon sowie TV mit deutschen Sendern.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Auch bei diesem Punkt gibt es nichts negatives zu berichten. Das Personal war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Der Zimmerservice war echt super. Zur Freude der Kinder wurden jeden Tag süße Tiere aus Handtüchern gezaubert. Im Hotel selbst gibt es einen Arzt und natürlich auch eine Kinderbetreung.

Über das Essen zu schreiben ist so eine Sache da die Geschmecker doch verschieden sind. Uns hat das Essen immer geschmeckt und es war für jeden etwas dabei. Auch hier gab es im Punkt Sauberkeit oder Hygiene keine Beanstandung. Legendlich im Hauptrestaurant wäre ein zweiter Getränkeautomat für Cola,Wasser,Fanta etc. sinnvoll. Dies würde die Wartezeiten mit Sicherheit extrem verkürzen. Weiter war es im Hauptrestaurant teilweise sehr laut.

Hier gab es alles was das Herz begehrt. Über Wasserball und Vollyball bis hin zur Gymnastik war für jeden was dabei. Auch die Kinderanimation hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Die Pools waren sauber und ordendlich. Und jeder Pool min. mit einem Bademeister versehen. Was wir echt super fanden. Liegen und Sonnenschirme sind auch in ausreichender Anzahl vorhanden.

Wirklich störend fanden wir zum Schluss am Pool das permanete gefrage nach Massage, Fotoshooting etc. Hier sollte gelten einmal Fragen muss reichen !

Auch die abendliche Animation war unterhaltssam und sehr kurzweilig. Hier noch mal ein besonderer Dank an Laura, Casper, Mundo und Mustaffa ihr seit super. Hat Spaß gemacht mit Euch....

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Eric
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal die Animation und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager