Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberkeit der gesamten Anlage, Zimmerreinigung, Live-Cooking waren Top Der Strand war sehr sauber nur das Meer war mir zu flach.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit nachdem meine Zimmerkarte defekt war (bereits am 2. Tag) und hat mir promt zwei neue gegeben. Zweimal rief vom Service jemand an und fragte nach ob alles in Ordnung war. Der Roomboy /Arafad) hat jeden Tag das Zimmer zur gleichen Zeit perfekt gereinigt, und das Bett war mit verschiedenen Figuren dekoriert. Im Restaurant war alles perfekt organisiertund auch sehr sauber. Das Personal war stets bemüht den Boden sauber zu halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war gut. Es gab verschiedene Schnorchelausflüge zu diversen Korallenriffen oder zu den Delphinen. Der Spa war auch sehr gut (Massagen, Maniküre Pediküre) aber etwas zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort