Archiviert
Daniela (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Super Badeurlaub

5,2/6
Das Hotel ist mit über 1000 Zimmern wirklich riesig. Die Anlage ist allerdings sehr weitläufig und gut gepflegt. Die Gästestruktur ist sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten gut gemischt.

Lage & Umgebung4,0
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Vor dem Hotel gibt es einige kleinere Supermärkte und Souvenirgeschäfte. Mit dem Taxi ist man in ca. 30 Minuten in der City.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind ziemlich groß und in einem guten Zustand. Ausstattung und Bad sind modern und gepflegt. Minibar, Safe, Klimaanlage und TV sind vorhanden. Internet ist bis 150 MB inklusive.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Service hat uns wirklich begeistert. Mit Englisch und auch Deutsch kommt man sehr gut zurecht.

Gastronomie5,0
Das Essen ist für ein AI-Hotel recht gut. Im Hauptrestaurant gibt es verschiedene Themenabende (z. B. Italienisch oder Asiatisch). Außerdem gibt es ein weiteres Buffetrestaurant mit vier verschiedenen Buffets. Die Qualität der Speißen und die Sauberkeit im Restaurant waren in Ordnung. Die à la carte Restaurants (besonders der Italiener) sind sehr gut, müssen allerdings im Voraus reserviert werden (über Terminals in der Lobby). Besonders schön sind auch die vielen unterschiedlich eingerichteten Bars.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poollandschaft ist wirklich wunderschön angelegt und in mehrere Bereiche aufgeteilt (z. B. Action- und Ruhebereich). Es gab zu jeder Zeit ausreichend freie Liegen. Die Sportangebote (z. B. Fitnessstudio und Gymnastik) waren gut und die Animation nicht aufdringlich. Hervorzuheben ist außerdem der schöne Spabereich. Der Strand ist in Ordnung, allerdings ist das Meer sehr flach und daher nur bedingt zum Baden geeignet.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:19-25
Bewertungen:30
NaNHilfreich