Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Dejan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Spitzenklasse Hotel + Anlage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach all den Pressemitteilungen mit schlechtem Gefühl aus Deutschland abgereist, aber erst Mal in der Anlage angekommen, alles wie weggeblasen. Die Anlage ist so faszinierend (groß und wunderschön) dass man all seine Bedenken vergessen hat. Die Familienzimmer sind großzügig und sauber, das Essen im Hauptrestaurant ist nicht so gut und vielfälltig wie man es vielleicht von anderen Ländern kennt, aber ist auch mehr für die Mehrbelegung von russischen und polnischen Turisten ausgerichtet. Die Deutschen und Holländer speißen in einem anderen Restaurant, was ein ganz anderes Ambiente und Essen präsentiert. Das sollte man auf jeden Fall wissen. Die Poollandschaften erste Sahne, immer sauber, es stehen bei jedem Pool 1-2 Poolboys die aufpassen. Animation ist eher etwas mager, d.h. wer auf Cluburlaub steht ist hier falsch. Es gibt nur ein abgespecktes Abendprogramm und es wiederholt sich alle 7 Tage. Kinderclub, naja, die internationale Kinderbetreuung ist meiner Meinung nach nicht sehr aktiv und wir haben unsere Kinder nicht zur Betreuung abgegeben. Bei FTI und TUI könnte es schon anders aussehen. Auf jeden Fall ist zu erwähnen, das der Strand und Meer nicht zum baden geeignet ist. Ebbe und Flut täglich, morgens hat man gar kein Wasser gesehen und zum Mittag hin kam das Wasser zwar wieder, aber max bis zu den Knien. Zu dem Personal möchte ich noch erwähne, alle der reihe nach, sehr freundlich, aufmerksam, kinderlieb, zuvorkommend, also wirklich man merkt man gibt sich da so viel mühe und vermittelt den Gästen das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Ich würde auf jeden Fall mit meiner Familie noch mal da hin fliegen. Uns hat es trotz schlechter Badesituation am Strand sehr gut gefallen. Achtung nur bei den Reiseveranstalltern die Ausflüge etc. vermitteln wollen, z.B. U-Boot, Safari usw. verlangen meistens mehr Geld als ansässige Anbieter und halten sich nich auf Absprachen (von wegen immer deutsche Reiseleitung in Begleitung), max. Anzahl von mitreisenden, alles quatsch. Man wird meistens vom Hotel aus abgeholt, in ein Reisebus mit anderen Turisten gesteckt und zum Ziel gebracht, danach ist man etwas aufgeschmiesen, aber die Ägypter schieben einen schon so in die richtige Richtung. Jeder Ausflug ist mit einer kleinen "Kaffeefahrt" verbunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dejan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management