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- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5 Sterne Hotel in Hurghada ca 20 min .vom Flughafen entfernt . Strandnah und viele Pools . Strand sauber , Meereingang sehr flach und nicht zum schwimmen geeignet . Ebbe und Flut Pools sehr sauber und groß / sind 6 Pools im Hotel somit verläuft es sich und es sind nicht zu viele Personen drin Essen ist ok und für alle etwas dabei obwohl es reichhaltiger und abwechslungsreicher sein könnte . 3 al la Cart Restaurants ( Italienisch , Indisch und Oriental ) sind im all in inbegriffen . Fisch und Japaner müssen extra bezahlt werden . Reservierung ist Pflicht und geht sehr einfach . Bitte daran denken direkt nach dem 1 Tag zu reservieren da die Plätze über Tage ausgebucht sind . Essen in allen Restaurants sehr gut . Zimmer sind groß Doppelzimmer aber in die Jahre gekommen sind . Angestellte vom Kellner bis zum Gärtner freundlich und bemüht den Gästen alles Recht zu machen . In dem Hotel gibt es verschiedene Armbändchen ( Farben ) diese bedeuten ob ein Gast zum ersten mal da ist oder bereits schon mehrmals in diesem Hotel verweilt . unsere Reiseleitung ist selbst nicht durchgestiegen wegen der vielen unterschiedlichen Farben der Armbändchen und dessen Bedeutung // also Rot bedeute Gast zum 1x hier . Gold - Gast schon mindestens 2bis 3x hier und so weiter . hier wird man in Klassen eingeteilt ! z.B am Sonntag 18.08.24 wurden für Stammgäste die schon mehrmals das Hotel besucht haben in der Poolbar ein extra BBQ veranstaltet an diesen durften nur geladene Gäste teilnehmen . auch bekommen solche Gäste die Getränke an die Liegen gebracht oder Essen . Im Speisesaal werden die Tische extra reserviert und es gibt noch mehr Annehmlichkeiten . Ich find und auch andere Gäste empfanden es als absolutes NOGO das hier solche Unterschiede der Gäste gemacht wird . auch Gäste die zum 1x hier sind haben viel Geld für den Aufenthalt im Hotel bezahlt und müssen mit ansehen das andere bevorzugt behandelt werden !
Doppelzimmer für 2 Personen völlig ausreichend und groß genug . Bad mit Dusche und groß Ausstattung Zimmer : großes Doppelbett mit guter Matratze wo man sehr gut schlafen kann . Möbel : Schreibtisch da hingen die Türen schief drin und der Kühlschrank ( Minibar ) war schmutzig . Safe war nicht in der Wand befestigt so das man ihn mit nehmen könnte . Lampenschirme waren alle schief und schmutzig , Gardienen hingen auf halb 8 ( also oben teilweise nicht befestigt ) im allgemeinen sind die Möbel abgenutzt und in die Jahre gekommen .
gutes Essen und geschmacklich ok ., nicht immer heiß . könnte etwas abwechslungsreicher sein . aber es ist für jeden etwas dabei
Zimmerboy versucht sein bestes , Zimmer war im großen und ganzen ordentlich geputzt ( Fußboden ) mit täglich Trinkgeld bekommt man auch ein Handtuchtier und ein paar Blüten aufs Bett . wenn man mal kein Trinkgeld aufs Bett legt , bekommt man diese nicht! wenn man möchte täglicher Handtuchwechsel . Pool und Strandhandtücher kann man auch täglich wechseln wenn es sein muss. Kellner haben Ihr bestes versucht um allen gerecht zu werden . auch hier ,wer viel Trinkgeld gibt wird bevorzugt bedient und bekommt seine Getränke an den Tisch. im allgemeinen waren die Kellner , Zimmerboy , Mitarbeiter an der Bar, Rezeption und und alle bemüht den Gästen alles Recht zu machen .
kurzer Weg vom Flughafen bis zum Hotel große Hotelanlage mit 6 Pools . außerhalb wenig zu sehen Strand sauber Meer sehr flacher Einstieg mit Ebbe und Flut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist super und nicht aufdringlich . Dart , Wasserball , Wassergymnastik auch mit Trampolin und verschieden Soiele . wer von der Jugend mag kann gern mit dem Team am Abend zur Party( Disco ) nach Hurghada fahren Ausflüge über Reiseleitung oder die Anbieter im Hotel . diese kommen an die Liegen und die Angebote sind allesamt sehr gut . Preislich ist etwas Handeln angesagt . Wellness im Hotel eigenen Spa ,ist sein Geld wert und zu empfehlen . Ich hatte 3 med.. Massagen für insgesamt 150 € bei Han und war sehr zu frieden . Danke hierfür . ansonsten gibt es viele Pools für Inder , Erwachsene und gemischt . Rutschen sind vorhanden , Liegen genügend da .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our lots of pools, clean beach, very good food, friendly staff, clean rooms, great entertainment and Wellness. With regards to your comment about our VIP program, kindly note that it is absolutely not about discrimination. Our hotel policy provides fidelity programs for our valued repeater guests and, as your kind self mentioned, the BBQ night is part of this fidelity program. Nevertheless, we do offer BBQ on the same night as well in our main restaurants, for all the guests. Amenities are as well part of our fidelity program, but we do not understand your comment about our repeater guests receiving food and drinks at their lounger and tables reserved for them, as we do not include this kind of services in the VIP program. Our hotel is based on self-service in most of the areas (bars and main restaurants) and the staff is more than happy to help or serve food and drinks, time permitting, as their main task is to reset and clear tables. This applies for all the guests though, not only repeater one. Reservation of tables in our bars and main restaurants is not normally permitted, except for birthday celebrations. This applies to all guests as well. With regards to your comment about the room, we would like to apologize for the inconvenience, however kindly note that our House Keeping team is available 24/7 upon our valued guests request, to clean or change items in your room. For what concerns you comment about our staff, kindly note that we believe that our guests always deserve nothing less than a friendly and positive attitude, and under all circumstances, not just for tipping. This means that our staff is trained to provide the excellent service our valued guests deserve, tipping is absolutely up to your consideration and does not affect the service. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager