Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Hotelanlage (1100 Timmer, 2400 Gäste), Zustand weitestgehend okay, es war fast überall sauber, wir hatten All Inclusive-Verpflegung, die Gästestruktur war zu 90% durch Osteuropäer geprägt, davon die meisten aus Polen und dann aus Russland Handyerrecihbarkeit gut, extrem teuere Verbindungen, da Welt-4-Zone; Klima im Sommer (wie erwartet) extrem heiss und trocken; das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist schwer einzuordnen. es waren Ferien und somit Hauptsaison, aber die ganze Organisation kann definitiv optimiert werden, es wirkt so, als wolle man Dubai kopieren, was aber nicht klappt, da es zu viele Defizite gibt. Für 90% der anwesenden Zielgruppen war es aber bestimmt ein optimaler Urlaub. Wichtig: bei Magen-Darm-Problemen unbedingt nur Mittel aus den örtlichen Apotheken einnehmen, nichts aus Europa wie Imodium etc., da dies dort nicht wirkt sondern eher das Gegenteil erreicht:(
Sauber, funktionell eingerichtet, Safe vorhanden, Klimaanlage vorhanden, allerdings im Schnitt 5mal pro Stunde Stromausfall (jeden Tag, übrigens auch am Flughafen), sehr nettes Reinigungspersonal, dreimal die Woche wurden aus den Handtüchern Figuren gebastelt:)
zwei Hauptrestaurants, diese absolut überfüllt zu den Hauptspeisezeiten, Qualität des Essen mittelmäßig, gut sind die gegrillten Gerichte abends auf der Terrasse gewesen; riesiger Lautstärkepegel; Sauberkeit okay; es gibt 4 "Spezialitätenrestaurants", bei normaler AI-Buchung ist ein Essen in einem dieser restaurants enthalten, das war okay.
Personal war meist freundlich (Zimmerpersonal), wenig Fremdsprachenkenntnisse, wirken schnell überfordert, Kellner in den Bars/Restaurants viel zu langsam, zielten eher darauf ab, dass man sich selber an der Theke anstellt; das Rezeptionspersonal war absolut überfordert mit einfachsten Dingen; Zimmerreinigung war gut;
Strand war direkt an der Anlage, allerdings kein Badestrand, eher zum Spazieren gehen oder ca. 500 Meter in das Meer, dann kann mam im knietiefen Wasser schwimmen; Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels ja, aber das Angebot im Fokus osteuropäischer Gäste; Ausflugsmöglichkeiten sind massiv vorhanden und werden intensiv angeboten, wobei sich alles ähnelt, nicht billig ist und inwieweit eine 1 1/2tägige Busreise nach Kairo und zurück sinnvoll ist (5 Stunden eine Strecke), bleibt jedem selber überlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind reichlich vorhanden, auch trotz der hohen Besucherzahl ; Animation gab es auch, wir haben aber nur osteuropäische Nutzer wahrgenommen; Wasserrutschen sind okay, jedoch nur limitiert geöffnet; Strand höchstens zum Sport und spazieren geeignet (s.o.), Liegen waren schon sehr früh morgens immer mit Handtüchern belegt (und diesmal nicht nur durch deutsche Urlauber!), auch hier aber alles sauber; extremst langsamer Internetzugang nur in der Lobby, diese war immer überfüllt; Das Massage-/Spa-angebot hört sich okay an, allerdings ist davon abzuraten, denn die Hygiene der Liegen war katastrophal, man konnte meinen, die auflagen lebten bereits, die Kritik nahm man hin, es lägen schließlich Handtücher darüber. Für die Preise, die dort verlangt wurden, nicht akzeptabel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort