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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Lächeln des Personals bekam man fast nie. Unorganisiert und inkompetent! Wir hatten beide zum Reisezeitpunkt Genurtstag. Im Vorfeld habe ich mit dem Hotel geschrieben damit mein Mitreisender eine Grusskarte und einen Kuchen auf dem Zimmer hatte zu seinem Geburtstag. Trotz zusicherung war nichts auf dem Hotelzimmer. Nachdem ich mich bei dem inkompetenten Personal beschwerte, hatten wir dann Abends um 23 uhr eine Grusskarte und einen Kuchen. Soweit so gut. Ich selbst hatte zwei Tage danach Genurtstag. Um den ersten Geburtstag wieder gut zu machen, wurde uns versichert dass ich dann zu meinem Geburstag zum richtigen Zeitpunkt ein Present bekommen sollte. Unfassbar! Es war einfach garnichts auf unserem Zimmer. Wir beschwerten uns erneut. Das Personal total überfordert und unfreundlich (wir haben im Vorfeld erfahren, dass das Hotel nur zu 30% ausgelastet war). Ein Lächeln bekam man an der Rezeption nicht zu Gesicht. Das andere Personal grüßte nur wenn man zuerst grüßte! So etwas inkompetentes habe ich noch nie erlebt! Das Essen war mangelhaft. Jeden Abend das gleiche! Das Abendprogramm lies zu Wünschen übrig! Guesz Relation Management Team machte nur leere Versprechen! Die Zimmer hatten stellenweise Schimmel. Positiv: Klimaanlage war sehr gut! Ich bin viel am Reisen und durch meine Erfahrungen in diesem Hotel würde ich dieses Hotel keinem Weiterempfehlen! Ganz schlimmes Personal und der Service ist unterste Schublade. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pierre-Oktay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir sind sehr um die Bereitstellung eines perfekten Urlaubs engagiert und sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals, dass am Tag Ihrer Ankunft der Kuchen nicht bereits in der Nacht auf dem Zimmer bereit stand. Anhand unserer Aufzeichnungen erkennen wir, dass einige Ihrer Aussagen leider nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Der Kuchen war bereits um 5 Uhr nachmittags auf dem Zimmer, und nicht erst um 23 Uhr, welches Sie bei unserer Gästebetreuung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bestätigt haben. Sie hatten sich mit dem Gästebetreuungsteam getroffen und für den zweiten Geburtstag ausgemacht, dass Sie uns Bescheid geben werden wo und wann Sie diesen feiern möchten. Da Sie aber nicht mehr gekommen sind um all dies zu organisieren, haben wir den Geburtstagskuchen mit der Grußkarte zum italienischem A la Carte Restaurant geschickt, in dem Sie an diesem Abend eine Reservierung hatten. Bezüglich Ihres Kommentars über das Essen ist zu sagen, dass dies ein sehr persönlicher Geschmack ist, und wir sehr erfreut sind, dass die meisten unserer Gäste mehr als zufrieden mit dem Angebot der Essensauswahl, Qualität und Geschmack sind. Dies ist ein Kommentar an den wir nicht gewohnt sind, sowie Sie es auch den restlichen Bewertungen hier entnehmen können, dennoch wissen wir, dass es nicht möglich ist jedermans Geschmack zu treffen, da wir mit einer großen Zahl an verschiedenen Nationalitäten arbeiten. In diesem Sinne sind all unsere Köche mehr als bereit, um Ihnen speziell etwas zuzubereiten, wenn Sie nicht fündig werden. Wir entschuldigen uns für die Erfahrungen, die Sie mit unserem Rezeptionspersonal hatten und mit den anderen Angestellten. Wir versichern Ihnen, dass die Kommentare umgehend an die zuständigen Abteilungen geleitet wurden, um angemessene Handlungen einzuleiten. Leider haben Sie zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass Ihr Zimmer „stellenweise schimmelig“ ist. Gerne erwähnen wir, dass unser Hotel non-stop renoviert wird. Wir haben die zuständigen Abteilungsleiter darüber informiert und werden umgehend Ihr Zimmer dies hingehend überprüfen. Hinsichtlich Ihrer Kommentare über unsere Animation, wird bereits in der Broschüre erwähnt, dass diese sehr ruhig ist. Nichtsdestotrotz versuchen wir alle Altersgruppen zu bedienen mit bspw. Live musik am Abend und verschieden Abendshows. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich trotzdem sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub bei uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort