Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel alles in allem ist sehr schön, die Anlage ist wunderschön angelegt, herrliche Poollandschaft, alles extrem sauber ... aber leider wird der erste Eindruck von einigen Punkten getrübt. Dazu im weiteren Verlauf mehr... Tipps? Ein anderes Hotel suchen, oder versuchen ausreichend Essen von zuhause mitzubringen.... ;-)
Zimmer waren sehr schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Tägliche Reinigung, alles bestens...
DIes ist der Punkt weshalb wir nicht nocheinmal in das Hotel fahren würden, und dieses auch nicht weiterempfehlen können. Es gab täglich nahezu das gleiche Essen, alles sehr geschmacklos und lauwarm bzw. verkocht. Die Atmosphäre am Buffet ist eigentlich nicht in Worte zu fassen, man hätte denken können es bricht in Kürze ein nächster Weltkrieg aus. Ein kurzes Ansehen der auf dem ersten Blick nicht erkennbaren Speisen war nicht möglich, da man ungewollt direkt weiter geschoben oder über den Haufen gerannt wurde, vom Lautstärkepegel ganz abgesehen ... in keinster Weise entspannend. Schlimmer jedoch war wohl die Qualität der Speisen, wir hatten aufgrund des Essens 3 bis 4 Tage mit Durchfall, Fieber, Magenkrämpfen,... zu kämpfen, was dann letztendlich mit einem Besuch beim hoteleigenen (und wegen gleicher Probleme sehr gut besuchten) Hotelarzt geendet hat. Infusion, Spritzen, Rezept für Antibiotika und einige andere Medikamente. Begründung Hotelarzt ... liegt wohl an den ungewohnten Gewürzen (geschmacklich vom Essen her nicht nachvollziehbar) und der gesamten Umstellung.... Begründung eines Hotelangestellten im Speisesaal ... das kommt von der Klimaanlage im Zimmer... Aussage nach der letzten Zufriedenheitsabfrage vor der Abfahrt ... vom Essen kann das bestimmt nicht kommen, das muss andere Gründe haben... Fakt ist, vom deutschen Arzt wurden Darmbakterien nachgewiesen, was wohl auch der Grund war, weshalb der ägyptische Arzt direkt Antibiotika verschrieben hatte (wenn wir sie genommen hätten, wären sie in Deutschland nicht mehr nachweisbar gewesen) Positiv hervorzuheben sind von der Gastronmie die a-la-carte-Restaurants. Jedoch ist hier lediglich der erste Besuch kostenlos, ab dem zweiten Besuch muss man zahlen ... aber buche ich deshalb All Inclusive? Definitiv nicht!
Der Service ist alles in allem recht annehmbar. Im Gastronomiebeeich sehr gut, sofern hier und da ein wenig Trinkgeld gezahlt wird. Zahlreiche Nachfragen ob denn wirklich alles okay ist haben stattgefunden, jedoch wurde auf negative Punkte in keinster Weise eingegangen, sondern lediglich Ausreden entgegengebracht.
Man sollte das Hotel besser nicht verlassen, und auf der Transferfahrt vom Flughafen nicht allzu viel aus dem Fenster schauen. Viel schönes gibt es hier nicht zu sehen. Positiv ist die kurze Entfernung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport hatte uns weniger interessiert. Das Thema Unterhaltung/ Animation muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, für uns war es teilweiße recht nervig und vor allem viel zu laut, bis spät in die Nacht rein, was auch sehr gut noch auf dem Zimmer zu hören war. Die Poollandschaften waren sehr schön angelegt, sehr sauber mit gutem Service. Die Wassertemparatur von ca. 18 Grad jedoch viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management