Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr weiterzuempfehlen und gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich tolles Hotel, bei dem kaum Wünsche offen bleiben. Es gibt einfach alles und immer. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Alle sind auch sehr zuvorkommend, höflich und Kinderfreundlich. Einzig das ständige werben um Ausflüge, Massagen, Frisuren und sonstige Angebote war etwas nervig und teilweise die anderen Urlauber mit ihrem Benehmen. Aber das gesamte Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und wir hatten sehr viel Spaß!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß und gute Aufteilung mit Trennung zwischen dem Schlafbereich der Erwachsenen zu dem der Kinder. Großes Bad und eine tolle Dusche. Täglich frische Reinigung und nette gebastelte Handtuchtiere die uns auf den Betten überrascht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war gut und reichhaltig. Aber trotzdem wiederholt sich vieles und nach einer Woche reicht es dann auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel. Die Umgebung wirkt natürlich extrem karg. Zum Meer hin ist die Lage toll. Schön für kleine Kinder im flachen Wasser zum Spielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel, schon fast zu viel. 30 Mal am Tag kommt jemand vorbei und fragt, ob man nicht was unternehmen will. Das fanden wir zu viel. Aber das Entertainment mit Wasserrutschen etc. war schon toll! Wellness und Massagen waren auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort