Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel ,mit tollem Service.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und sauberes Hotel.Eine weitläufige und und schöne begrünte Anlage. Das freie Internet war nicht gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Minibar war gegen Gebühr. Kaffee und Tee konnte man sich auch auf dem Zimmer zubereiten.Der Meerblick vom Balkon war toll.schönes grosses Badezimmer mit seperatem WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.Zum Frühstück gab es frisch zubereitete Eierspeisen,es hat eigentlich nichts gefehlt. Die Wurst war nicht unser Geschmack, aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden.Es gab mehrere Brotsorten und Brötchen.Abendessen war gut und die Kuchenbüffets waren der Hit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob im Restaurant oder an den zahlreichen Bars waren fast alle sehr nett und immer zu einem kleinen Spass aufgelegt.Lediglich in der Lobbybar und an der Poolbar vom La Perla, hatte man das Gefühl das man grade ungelegen kommt.Besonders nett war das Personal von der Lobbybar im Jaz Bluemarin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Meer,Kurzer Transfer ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr saubere und teilweise beheizte Pools. Wer im Meer schwimmen wollte, musste weit hinein laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort