Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gepflegt und alles macht insgesamt einen sehr guten Eindruck - es gibt allerdings ein paar kleine Schwächen die das Bild etwas trüben. Allen voran: Das Wifi ist einfach schlecht. So schlecht, dass man damit einfach nicht glücklich wird, weil nichtmal eine stabile Verbindung aufgebaut werden kann. Das Essen in den Buffetrestaurants ist reichhaltig, aber wiederholt sich im Wochentakt. Zudem sind relativ wenige regionale Gerichte vertreten und es ist viel "Hotelindustrieware" - ich denke das geht besser und trotzdem günstig, wenn man einfachere Gerichte anbietet die etwas regionaler sind. Nichts gegen Pommes, aber man ist schließlich in Ägypten! Eine weitere Schwäche, die sehr(!) bedauerlich ist: Die Bars haben super Zutaten, Monin Sirups etc., aber die Bartender schaffen es nicht die Cocktails so zu mixen wie sie in der Karte stehen. Wir mussten den Bartendern an zwei Bars erklären, wie man einen Mai Tai mixt, obwohl die Zutaten ja in der Karte stehen! Bestellt man ihn einfach so bekommt man jedes mal irgendein absurd süßes, rot-gelbes Getränk. Das war sehr frustrierend. Außerdem war zu Beginn das Zimmer etwas schmutzig, wir haben zweimal größere Glasscherben gefunden - sehr gefährlich - aber alles in allem war es danach immer sehr sauber. Aber insgesamt ist das Hotel immer noch sehr gut! Wir werden wiederkommen, wenn sie es schaffen noch ein zwei Schippen draufzulegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre wertvollen Ratschläge, welche wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um uns stets zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort