Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig mit über 1000 Zimmern. Durch die Weitläufigkeit kommt einem die große Anzahl von Urlaubern aber gar nicht so viel vor. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, dafür das es aber erst vor 3 Jahren eröffnet wurden sehen manche Dinge, wie z.B. Türen oder Fliesen, schon ziemlich abgenutzt aus. In unserem Urlaub konnte man jedes Alter antreffen und die verschiedensten Nationen. Die Russen, die da waren sind nicht weiters aufgefallen. In der zweiten Woche nachdem Ramadan vorbei war, kamen viele einheimische Gäste und diese benahmen sich häufig sehr laut und unordentlich, z.B. beim Essen.
Unser Zimmer befand sich im EG mit Blick auf einen der Pools. Es war sehr geräumig und hatte ein überbreites Bett. Die Dusche war sehr großzügig. Das komplette Zimmer inclusive Bad war immer sauber. Für ein 5 Sterne all inclusive Hotel finden wir aber gehört es zum Standard dass die Getränke auch im Preis inbegriffen sind und nicht bezahlt werden müssen. Wir haben nie etwas aus der Minibar getrunken, weil es auch verhältnismäßig teuer war (Eine Dose Cola umgerechnet 2 Euro).
Es gibt ein Hauptrestaurant indem man immer genügend Platz findet. Durch die Größe und die Menge an Gästen war es dort häufig sehr laut. Aus diesem Grund saßen wir meist im Außenbereich, in welchem nur sehr wenige Gäste saßen. Des weiteren gibt es verschiedene Themenrestaurants wie Italiener, Asiate oder Fischrestaurant. Das Essen war stets gut und vielfältig. Leider ist es wie immer im Urlaub, dass das Essen sehr europäisch ist und es wenig landestypische Spezialitäten gibt.
Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit, die würden echt alles für einen machen. Mit Englisch kommt man überall durch, aber viele verstehen auch im Allgemeinen deutsch. Unser Zimmer war stets sauber gereinigt und jeden Tag wurden wir mit Handtuchfiguren überrascht.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dadurch das das Nachbarhotel geschlossen ist kann man auch diesen Strand und das Meer mitbenutzen. Am hoteleigenen Meer herrscht immer Ebbe und Flut und man muss sehr weit reinlaufen bis man schwimmen kann. Das Hotel ist vom Flughafen ca. 15 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus, größere Basare und Shoppingzentren in ca. 2km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles vorhanden. Viele verschiedene Pools, tägliche Animation, welche wir allerdings nie in Anspruch nahmen. Die Animation am Abend hat uns nicht so sehr angesprochen. Es gab immer genügend Liegestühle, auch noch am Mittag, und ausreichend Schattenplätze. Die Poolboys waren einem auch stets behilflich auf der Suche nach einem Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny & Flo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management