Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, aber...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Wir hatten AI Plus gebucht und konnten somit alles nutzen, d.h., sämtliche a`la carte Restaurants und natürlich das Hauptrestaurant. Das Zimmer war recht groß und unser Zimmerboy war wirklich bemüht, es uns so gemütlich wie möglich zu machen. Es ist zwar ein ziemlich großes Hotel, aber das "verläuft" sich so ziemlich. Es waren fast alle Nationalitäten vor Ort. Wenn man nur relaxen möchte und nicht im Meer baden, dann ist dieses Hotel genau richtig. Für Schnorchler und Taucher würde ich es nicht empfehlen, da leider kein Steg vorhanden ist. Schade. Es ist so ein schönes, ziemlich neues Hotel, aber Ägyptenurlaub bedeutet natürlich auch mindestens schnorcheln oder zumindest im Meer schwimmen. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen, denn sonst stimmt einfach alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer mit Poolblick. Da wir eine Terrasse hatten, konnten wir praktisch vom Zimmer in den Pool springen, so nah war der. Außerdem war im Zimmer ein Wasserkocher, mit welchem man sich Tee oder Kaffee zubereiten konnte. War alles da. Das Bad war auch sehr schön und vor allem sauber. Was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ich weiß nicht wieviel Bars und Restaurants. Jedenfalls waren es 4 zusätzliche Restaurants (Italiener, Fischrestaurant, usw.), die sehr gut waren und für uns mit AI Plus auch kostenlos. Wir hatten unsere liebe Not das Ganze in einer Woche unterzubringen. Auch im Hauptrestaurant kann man ganz gut essen, aber durch die Vielzahl der Gäste war es, je nachdem wann man gekommen ist, manchmal etwas lauwarm. Aber man konnte sich ja Nudeln etc. machen lassen, das war dann frisch, was nicht heißt, dass die anderen Speisen nicht frisch waren. Es wurde ständig nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und immer bemüht, alles möglich zu machen. Gott sei Dank hatten wir keine Reklamationen und somit war es auch nicht nötig, die Rezeption damit zu "belasten". Wir waren einfach rundum zufrieden. Unser Zimmerboy hat jeden Tag aus unseren Handtüchern Schwäne, Herzen etc. gezaubert, auch ohne Trinkgeld, was er natürlich bekommen hat. Man konnte sich im großen und ganzen in Englisch, Deutsch und "Händen und Füßen" sehr gut verständlich machen, denn von jeden ein bißchen wurde immer gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und der Transfer vom Flughafen ist auch recht kurz. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, d.h., direkt neben dem Hotel und ein paar Schritte in Richtung Hurghada, aber wir haben nichts gekauft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ziemlich soft, aber für uns gerade recht, da wir eigentlich auch relaxen wollten. Der Strand war sauber, aber leider konnte man in diesem Hotel nicht schnorcheln, weil kein Zugangssteg vorhanden war und das Riff, falls es eins gab, ziemlich weit draußen war. Also, schnorcheln fiel aus. Es sind ziemlich viele Pools vorhanden, die sich durch die ganze Anlage ziehen. Da das Hotel unseres Erachtens nicht ausgebucht war, waren immer Liegen am Strand, am Pool usw. vorhanden. Es gibt wirklich genug Platz und man muss nicht "reservieren", was aber trotzdem, wie überall, passiert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort