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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön und gepflegt, Für das Essen definitiv keine 5 sterne, von der Qualität und Igiene, es gibt nicht genügend Plätze für die Gäste, sehr lange Warteschlangen bis man dran kommt, z. B. Pfannenkuchen einen Koch mit 2 Pfannen stellen Sie am Herd, bis man dran kommt ist Weihnachten, keiner bemerkt die Gäste die im Saal reinkommen, die Tische sind beschmutzt die Mitarbeiter kommen garnicht nach aber es fahlt auch an Struktur, es wird zuviel gequatscht statt Ordnung zu machen, sehr ungemütlich ungefähr wie in einer Kantine, vorallem kommen erst dran die die Trinkgeld geben, Vorsicht vor salate und Eiswürfeln das Wasser ist unrein, unser Bad ekelhaft schimmel und unrein ekelig, von uns wurden Gebühren verlangt für die Minibar, wir hatten die Sachen auf dem Schreibtisch gestellt weil der kühlschrank ausgelaufen war, und bevor wir zum Flughafen fahren wollten haben sie eine Stunde diskutiert wir haben am Ende 38 Euro bezahlt für Sachen die im Zimmer lagen, wir haben es auch fotografiert hat alles nicht geholfen, die Pool sind sauber zu wenig Liegen wir haben oft auf dem Rasen gelegen, der Strand ist steinig, und keine feinsandstrand, für jemand der schwimmen will unmöglich, wasser ist kaum vorhanden, überall werden Trinkgelder verlangt sonst fast unmöglich dran zu kommen, traurig, vorsichtig beim Hotel Ausflüge abzocke, du bezahlst und vor Ort werden für x Sachen Gebühren verlangt, und zum Schluss natürlich auch Trinkgeld für die ganze Mannschaft, sehr unangenehme Sache, man hat uns vom hotel aus ein Taxi gebucht der 24Euro für 10 Minuten fährt, und in Hurgada hatte es uns 8 Euro gekostet, für uns nie wieder, eine Woche Durchfall und bauchweh waren} mit inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dehban A |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Betreff des Essens; so sind wir stolz zu sagen, dass die meisten unserer Gaeste mit der Qualitaet des Essens zufrieden sind. Bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Es gibt 2 Hauptrestaurants im Hotel, die auch genug gross sind, dass jeder Gast fuer sich einen Platz findet bzw ein Platz fuer den Gast vorbereitet wird. Unser Personal ist staendig am Putzen und Abraeumen. Die Pfannkuchen werden nicht auf den Pfannen sondern auf einer Herdplatte gebraten (bis zu 10 Pfannkuchen gleichzeitig, die dann auch nach dem Braten in ein Warmbaechelter kommen, falls die Nachfrage nicht genug gross ist). Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste bei dem Salat keine Bedenken haben müssen, da das Obst und Gemüse in drei Waschgängen mit Desinfektionstabletten für Lebensmittel gesäubert wird und mit Trinkwasser abgespült wird (nach den Cristalstandarten). Die Eiswuerfeln werden aus dem Mineralwasser hergestellt. Leider haben Sich sich nie wegen der Minibar gemeldet. Die ist uebrigens zu reparieren. Wir koennten auch die Sachen aus der Minibar fuer Sie aus dem Zimmer rausholen lassen. Wir moechten auch darauf hinweisen, dass die Items in der Minibar taeglich geprueft werden. Falls nichts konsumiert worden waere (egal ob es drinne in der Minibar war oder oben ausser der Minibar), so waere auch nichts auf die Zimmerrechnung geschrieben. Insere Angestellten verlangen kein Trinkgeld. Wir sind ganz konträre Kommentare gewohnt und die meisten Gäste mit unserem Personal mehr als zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Entscheidung ob Sie Trinkgeld geben möchten oder nicht, ganz beim Gast liegt - unsere Angestellten fragen nicht danach. Es werden keine Ausfluege vom Hotel angeboten. Das, was Sie hier erwaehnen, haben Sie entweder bei Ihrem Reiseveranstakter oder im Hotel aber bei den Drittanbietern gebucht. Dass da am Schluss "Trinkgeld für die ganze Mannschaft verlangt wird' hat mid dem Hotel nichts zu tun. Es ist Ihre Entscheidung, wo und welches Taxi Sie nehmen moechten. Klar, im Hotel ist es teuerer, da die Qualitaet und Sichertheir (hier meinen wir, dass Sie genau zu dem Ziel kommen, wo Sie hinwollen) des Servieces und den Autos viel besser ist. Es tut uns leid jetzt in dieser Bewertung erst zu erfahten, dass Sie krank gewesen waren. Haetten Sie sich beim Hotelmanagement gemeldet, so haetten wir Ihnen kostenlose Bluttests bzw. Stuhlgangproben in einem Krankenhaus Ihrer Wahl angeboten, um zu bezeugen, dass die Krankheit nicht vom Hotel verursacht wurde, da wir uns sehr sicher sind, dass in unserem Hotel bezüglich Hygiene alles stimmt. Sie haben sich aber bei der Gaestebetreuung vor Ort gleich am ersten sowie am letzten Tag zufrieden gegeben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort