Anja (41-45)

Sehr gutes Hotel

- großes, sauberes Hotel
- Zimmer: Klimaanlage, Fernseher, Telefon, großes Bad
- Verpflegung: all-inclusive
- Gästestruktur: Ägypter, Deutsche, Holländer, Belgier, Engländer, Franzosen; Altersdurchschnitt liegt schätzungsweise zwischen 20 und über 60 Jahren

Das Hotel liegt direkt am Strand, ca. eine halbe Stunde Busfahrt vom Hotel entfernt und ermöglicht mittels Shuttle den Besuch Hurghadas.

Ausstattung: Balkon oder Terasse, Klimaanlage, Minibar, Safe, Wasserkocher, Telefon, Fernsehen
Zimmer: sehr sauber, geräumig, bequeme Betten
Bad/Dusche: geräumig und sehr sauber
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen englisch. Die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt. Das Hotel verfügt über einen Arzt.

- 5 Restaurant, davon drei al la carte
- Das Speisenangebot ist vielfältig.
- Getränke: Es werden Wasser (kein Leitungswasser), Wein, Bier, Cola, Fanta, Sprite, diverse Säfte, Kaffee und Tee angeboten.
- Küchenstil ist landestypisch, aber es werden ebenfalls Pasta-Gerichte und Pommes frites angeboten.
- Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
- Da die Kellner innerhalb der Restaurants ihren Arbeitsbereich regelmäßig wechseln, aber auch wegen der Vielzahl der Gäste ununterbrochen in Bewegung sind, ist es schwer ihnen ein Trinkgeld persönlich zu geben. Trinkgeld wird in einer Gemeinschaftskasse gesammelt.

- Sport: Aquafitness, Bowle, Volleyball
- Kinderbetreuung in einem Kinderclub.
- Strand/Pool: sehr gepflegt, ausreichend Sonnenschirme und Duschen vorhanden
- Das Hotel verfügt über zwei große Anlagen mit diversen Rutschen.

Ägypten bietet ganzjährig Sonnengarantie!

In den Sommermonaten ist es äußerst heiß, deshalb sollte, wer nicht an die Schulferien gebunden ist, Ägypten zwischen Oktober und Mai besuchen.

Alle, die ausgiebig schnorcheln möchten, müssen in Hurghada mit weiten Wege durchs flache Wasser rechnen (keine Seebrücken vorhanden) oder eine der zahlreichen Bootstouren buchen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anja
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser gesamtes Personal und unser Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner und erhohlsamer Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager