Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist großartig gestaltet und vermittelt einen sehr stimmigen und großzügigen Eindruck. Die Bereiche sind auch gärtnerisch sehr hübsch gestaltet. Man findet ein wunderschönes Hotel vor. Das Publikum ist wohltuend. Überwiegend Skandinavier, Holländer, Briten, Belgier und Deutsche waren anzutreffen. Nahezu keine Gäste aus einem ganz bestimmten Land waren im Hotel anwesend (dies ist für das Hotel leider wirtschaftlich schwierig, aber die übliche Exzesse am Buffet und das häufig leider despektierliche bzw. gewöhnliche Auftreten sind hier wohltuend ausgeblieben). Daraus ergab sich ein sehr freundlicher und überaus sympathischen Mix von Nationen (die frühaufstehenden Liegenbesetzer sterben dennoch nicht aus ;-)). Insgesamt war es ein richtig schöner Urlaub!! Raten würden wir jedem das "All iclusive plus" Paket zu buchen, sodass die A-la-carte-Restaurants auch genutzt werden können. Es sollten unbedingt die Preise für Ausfüge (Schnorcheln, etc.) unbedingt verglichen und ausgehandelt werden.
Das Zimmer ist groß und gut gestaltet. Die Matratzen waren nicht durchgelegen, sondern man konnte gut darin schlafen. Die Zimmergröße ist völlig okay. Es war auch wirklich sauber. Einzig die in Badezimmern leider häufig anzutreffenden Schimmelflecke waren auch hier festzustellen.
Mit der Gastronomie sind wir etwas hin- und hergerissen. Es gibt das obligatorische Buffet-Restaurant, aber auch die A-la-carte-Restaurants. Das Buffet-Restaurant war okay, hat uns aber auch offen gesagt nicht vom Hocker gehauen. Mehr Abwechslung hätte nicht wehgetan. Ein wenig mehr Qualität auch nicht. Ein "Befriedigend" trifft es als Note hier. Ganz anders die A-la-carte-Restaurants: insbesondere mit dem libanesischem Restaurant waren wir sehr glücklich. Superleckere Vorspeisen, frisch gebackenes Brot und eine gute Karte. Großartig - hier ein "Sehr gut". Im italienischem Restaurant sollte man von dem Scalopina also einem Schnitzel Abstand nehmen. Ansonsten sehr einverstanden - hier ein "Gut" Im asiatischen Restaurant kann man ebenfalls sehr gut essen. Das Sushi ist sehr lecker und auch die Tepanyaki-Vorführung ist beeindruckend. Hier auch ein "sehr gut". Die Reservierung wird in der Lobby supereinfach per Touchscreen durchgeführt.
Das Zimmer, das wir zuerst erhalten haben, hat uns gar nicht gefallen. Auf Nachfrage haben wir gegen geringen Aufpreis ein schöneres Zimmer erhalten. Das hat toll geklappt, was aber auch auf die geringe Auslastung des Hotels zurückzuführen ist. Die Kinder werden liebevoll betreut. Die Zimmerrreinigung ist völlig in Ordnung. Der Service im Hauptrestaurant ist nett. Allerdings sind Fragen im 5-Minuten-Takt, ob alles okay sei, manchmal ein wenig viel. Zuweilen ist weniger wirklich mehr. Man trifft jedoch generell auf sehr freundliches und motiviertes Personal. Insbesondere auch in den A-la-carte-Restaurants. Wissen muss man, dass Massage- und Ausflugsangebote, durch "Besuche" an den Liegestuhl angeboten. Wir hatten den Eindruck, dass dies mit der Dauer der Anwesenheitstage jedoch abnimmt.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen (ca. 15 Minuten Transferzeit) ohne das es zu Fluglärmbelästigung kommt. Es liegt direkt am Strand und bietet so viele Möglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind super gestaltet und zum auch beheizt. Sie sind auch in der Zielgruppe (Kinderpool, Ruhepool, etc.) unterschiedlich aufgebaut. Der Strand gehört zum Ressort und ist hübsch. Das türkisfarbene Wasser ist der Wahnsinn. Es ist flach abfallend und daher für Kinder sehr geeignet. Die Tennisanlage war gut gepflegt. Bemerkenswert ist, dass hier richtig gute Schläger von Babolat und Yonex ausleihen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir sind sehr um die Bereitstellung eines perfekten Urlaubs engagiert und sind erfreut, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Die Kommentare hinsichtlich des Essens wurden bereits an den Küchenchef weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team wäre hocherfreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort