Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Der Service war überwiegend sehr gut und freundlich. Am letzen Tag vor Abreise wurde unser Zimmer nicht gereinigt, was sehr unangenehm war und die Mini-Bar nur teilweise aufgefüllt wurde. Dadurch mussten wir Getränke aus der Mini-Bar teilweise doppelt bezahlen am Ende des Urlaubs, obwohl die Rechnung bereits einen Tag vor Abreise beglichen wurde. Das fühlte sich sehr nach Abzocke an. Das Essen in den Themen- und a la Carté Restaurants waren von sehr hoher Qualität und absolut zu empfehlen. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht zu empfehlen. Es fühlte sich nach Massenabfertigung an. Die Spa-Behandlungen waren sehr erholsam.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und a la Carte Restaurants. Hinsichtlich der Mini Bar ist sichtlich ein Fehler aufgetreten, wofür wir uns entschuldigen möchten und werden dem in Zukunft nachgehen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort