Sandra (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

SEHR empfehlenswert-wunderschöne Hotelanlage

Ein unglaublich schönes großes/weitläufiges Hotel, kein Massenansturm, außer im Hauptrestaurant, mehr zu empfehlen ist das 'Four Corners'. Dort gibt es vier verschiedene Geschmacksrichtungen (asiatisch, mediterran, Italienisch, Englisch) sehr lecker und nicht laut. Es ist überall sehr sauber! Größe vom Zimmer ist auch gut - rießiges Bett

Der Strand ist direkt vor dem Hotel, allerdings sehr flach, Flughafen ca. 15 min entfernt-herrlich!
Wir haben zwei Ausflüge gemacht einmal nach Luxor (Kultur). Es war sehr interessant, größter Tempel der Welt, Nilfahrt, Tal der Könige.. natürlich sah man auch die Armut der Menschen, trotz langer Fahrt ca. 4 Stunden hin und auch wieder zurück 4 h, hat es sich Sehr gelohnt. 89€
Und wir waren Schnorcheln, was auch sehr schön war, mit Mittagessen, Getränke und anschließendes Bananaboot fahren inklusive. 30 €

Großes Zimmer, auch des Bad mit extra Toilette, nichts negatives!
Ausblick:zur Landseite

Alle sehr freundlich, machen gerne Witze... Allerdings erwartet fast jeder Trinkgeld, bei der Massage, Zimmerreinigung wenn man sie antrifft, außer im Restaurant. Massage ist aber dennoch sehr gut.

Es gibt viele Restaurants, wir haben aber nur in den zwei Hauptrestaurants gespeist. Es war sehr lecker, sehr große Auswahl. Immer sauber.

Es wurde viel angeboten wie Zumba, Wassergymnastik, etc. war niemand aufdringlich vom Animationsteam. Allerdings vom Spateam oder Fototeam, min. 10 mal am Tag angesprochen worden..
Zustand der Liegestühle etc. sehr gut

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel.

Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin