Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel. Service hat aber nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Wir waren letztes Jahr auch dort. Leider sind so wenige Touristen dort das der Service nicht mehr so wie letztes Jahr geleistet wird. Jeden Tag das gleiche Essen. In Poolbars kein Buffet essen, da Vögel vom Buffet mitessen.Es gibt ernorme Probleme bei der Freundlichkeit und im Kundenservice bei der Rezeption. Es werden z.b. 100 Euro Scheine bei der Bezahlung verweigert, weil sie etwas zerknickt sind. Wechselgeld soll man in Münzgeld annehmen. Sara vom Gästeservice des Hotels hat uns kontaktiert und nach Problemen gefragt. Diese wurden ausführlich berichtet. Einen Tag später wurden wir wieder von Sara angerufen. Sie tat so als ob sie uns zum ersten mal anruft, von den Problemen wusste sie nichts mehr. Fazit. Tolle Anlage, nette Angestelle. Aber Rezeption und Gästeservice absolute Katastrophe. Probleme werden scheinbar nicht notiert. Keine Geldscheine die nicht frisch gedruckt aussehen, zum bezahlen im Hotel verwenden, die Rezeption ist damit überfordert ( Probleme beim Geld zählen) Nudel und Pizzacorner Buffet in der Poolbar meiden, Vögel fressen hier mit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort