Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Wir waren letztes Jahr auch dort. Leider sind so wenige Touristen dort das der Service nicht mehr so wie letztes Jahr geleistet wird. Jeden Tag das gleiche Essen. In Poolbars kein Buffet essen, da Vögel vom Buffet mitessen.Es gibt ernorme Probleme bei der Freundlichkeit und im Kundenservice bei der Rezeption. Es werden z.b. 100 Euro Scheine bei der Bezahlung verweigert, weil sie etwas zerknickt sind. Wechselgeld soll man in Münzgeld annehmen. Sara vom Gästeservice des Hotels hat uns kontaktiert und nach Problemen gefragt. Diese wurden ausführlich berichtet. Einen Tag später wurden wir wieder von Sara angerufen. Sie tat so als ob sie uns zum ersten mal anruft, von den Problemen wusste sie nichts mehr. Fazit. Tolle Anlage, nette Angestelle. Aber Rezeption und Gästeservice absolute Katastrophe. Probleme werden scheinbar nicht notiert. Keine Geldscheine die nicht frisch gedruckt aussehen, zum bezahlen im Hotel verwenden, die Rezeption ist damit überfordert ( Probleme beim Geld zählen) Nudel und Pizzacorner Buffet in der Poolbar meiden, Vögel fressen hier mit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort