Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Kritikpunkten!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt trotz der großen Gästeanzahl nicht überlaufen. Der allgemeine Zustand des Hotels war sehr schön und gepflegt, außerdem war auch alles recht sauber. Wir kamen erst spät am Abend an und das Check-in verlief problemlos, leider bekamen wir aber nirgendwo mehr was zum Essen. WiFi wird angeboten, jedoch nur 150 MB pro Zimmer sind inklusive und die Verbindung ist sehr schlecht. Wir hatten fast nie einen Empfang. Die Gästestruktur ist sehr international, viele Briten. Vom Alter her ist kreuz und quer alles gemischt, viele Familien mit Kinder, aber auch Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wirklich sehr schön mit einem geräumigen Bad. (große Dusche). Klimaanlage (kann man selbst regulieren, ein/ausschalten), Minibar, TV war alles super. Es wurde auch jeden Tag sauber gereinigt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und die Terrassentüre (Schiebetüre) war relativ unsicher und konnte leicht geöffnet werden von außen. Leider kamen wir am letzten Abend nach dem Essen ins Zimmer und die Terrassentüre stand halboffen und ein Handy war weg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab sehr viel Auswahl an Restaurants und Bars. Das Hauptrestaurant war wirklich sehr enttäuschend - es gab absolut keine abwechslungsreiches und gutes Essen. Wir hatten beide nach dem Besuch vom Hauptrestaurant Durchfall und das ging den halben Urlaub leider so weiter. Wir konnten in diesem Buffetrestaurant leider nichts mehr essen, außer Brot, da uns alles nur mehr geekelt hat. (sah alles sehr unappetitlich aus) Die Qualität der Speisen lässt leider wirklich zu wünschen übrig. In den À la carte Restaurants kann man jedoch ganz das Gegenteil behaupten. Die Qualität und Varietät der Speisen ist sehr toll. Vor allem das libanesische und asiatische Restaurant fanden wir super. (das italienische war nichts besonderes) Auch das Personal war in den Restaurants sehr bemüht und freundlich (Nachschlag wurde angeboten, etc.) Ein Essen in einem À la carte Restaurants ist inklusive, jeder weitere Besuch wird mit 8 Euro pro Person verrechnet. Außerdem gibt es auch viele Bars und Snack-Bars (Nachmittag). Die Getränke sind auch nicht so gut. Wein kommt vom Zapfhahn. Cocktails schmecken fast alle gleich. (nur nach Saft und Grenadine) Uns war es oft zu ungepflegt. (z.B.: Shisha in der Bar, Tische)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war großteils sehr freundlich und bemüht, vor allem das Personal in den Restaurants. Animation war sehr bemüht! Mitarbeiter sprechen Englisch und zum Teil ein bisschen Deutsch. Zimmerreinigung war immer sehr gründlich und sauber!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch sehr enttäuscht. (kein Sand, nicht gepflegt, keine Wassersportaktivitäten, dreckiges Wasser, geht ewig lang nur bis zu Knöcheln, etc.) Flughafen ist nicht sehr weit vom Hotel entfernt. In der Umgebung haben wir uns nicht aufgehalten, aber scheint eher nicht sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war stets bemüht und es gab auch relativ viele Sachen zu tun. (Wasseraerobic, Volleyball, Fußball, Tanzen, etc.) Der Zustand am Strand schien sehr ungepflegt. Es gab keine Wassersportarten, außer Windsurfen und Kitesurfen. Am Strand bzw. Meer wurde im Grunde nichts angeboten. Es gibt jedoch viele Rutschen!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort