Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kl. Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist groß, sauber (bis auf ein paar kleine Stellen, die man nur bei genauerem Hinsehen sieht), bietet viele Pools, schöne Zimmer und einen guten Service (Kellner und Rezeption). Alle sprechen deutsch. Das Essen ist gut, aber nicht sehr vielfältig, es gibt morgens, abends und mittags am Buffet immer dieselben Lebensmittel, manchmal ein wenig anders zubereitet oder gewürzt. Wird schnell langweilig. Sehr wenig Fisch und kaum Meeresfrüchte dabei. Kein Schweinefleisch in arab. Ländern. Früchteauswahl gering und immer gleich. Es gibt ein paar Cocktails, aber keine große Auswahl. Bier schmeckt ziemlich wässrig. Mit Reklamationen geht man sehr gut um und versucht auch recht schnell, Abhilfe zu schaffen. Es gibt auch eine deutsche Gästebetreuerin im Hotel. Animation dezent, nicht aufdringlich, aber immer möglich, etwas zu spielen oder sporteln, wenn man mag. Im Juni war es nur sehr heiß – 40/41 Grad. Am Strand wenig Schatten. Sehr flach abfallend, Badeschuhe notwendig. Zum Schwimmen nicht geeignet. Man darf auch den Strandabschnitt des Nachbarhotels nicht betreten, weshalb lange Strandspaziergänge nicht möglich sind. 4 deutsche TV-Sender: ARD, ZDF, RTL und RTL II. Internet gibt’s 150 MB gratis, danach 10 Euro für weitere 250 MB. Funktioniert relativ gut. Eine Fl. Wasser täglich und 1 Fl. Cola und Sprite pro Woche im Zimmer inklusive. Sowie Kaffee und Tee am Zimmer. Minibar kostet extra. Kaffee gibt’s leider nur vom Automaten – der steht einem bald an. Beim Nachbarhotel gibt’s diverse Geschäfte, Supermarkt – aber die Verkäufer sind sehr aufdringlich, lassen einen nicht in Ruhe schauen. Handeln unbedingt bis zu 50%! Massage im Spa war sehr angenehm – aber auch hier handeln. Flug mit Niki war nicht sehr toll – sehr wenig Platz im Flieger und die angebotenen Sandwiches sind eine Katastrophe! Transfer durch FTI zum Hotel war spektakulär – wir mussten die Koffer selbst vom Flughafen über einen großen Parkplatz schleppen (bei 41 Grad) und sie dann auch noch selbst AUF den kleinen Bus hieven – alles, was im Koffer war, was also ½ Std. der extremen Sonne ausgesetzt (Medikamente etc.) – ist wohl nicht so gesund. Reiseleiter von FTI waren beim Transfer ziemlich angepisst und genervt. Kein herzliches Willkommen. Erst die Reiseleiter im Hotel waren dann sehr freundlich (täglich anwesend).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management