- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mehr als 1.300 Beurteilungen sprechen für sich. Daher verzichten wir an dieser Stelle auf eine ausführliche Beurteilungen. Dennoch möchten wir nicht darauf verzichten, unsere eigenen Erfahrungen hier festzuhalten. Positiv möchten wir folgende Punkte nicht unerwähnt lassen: - angenehmes, schnelles Check-In und -Out - freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter - großes, sauberes Zimmer - sehr gepflegte, sehr schön angelegte Hotelanlage (Garten- und Poollandschaft) - aktionreiche Rutschenanlage in unmittelbarer Strandnähe - Á-La-Card-Restaurant ("La Rocca", Italienier) hat echtes 5*-Niveau Aufgrund unserer nun folgenden negativen Aspekte würden wir persönlich nicht noch einmal in dieses Hotel zurückkehren, so dass wir es folgerichtig auch NICHT weiterempfehlen können. - flaches Meer (Baden am hoteleigenen Strand nicht möglich, da es fast einem Kilometer nur knietief ist) - die Verpflegung, speziell das Abendessen, war nicht abwechslungsreich und kennzeichnete sich durch wenig Auswahl (gerade im Bereich des angebotenen Gemüsesorten und der Deserts). Des Weiteren waren die Speisen nur mäßig warm. - selbst am hoteleigenen Strand und an der Poolanlage musste man beim Sonnenbaden die aufdringlichen ägyptischen Verkäufer (Ausflüge, Fotosession, Kite-Surfen, Massage) ertragen. Selbst nach einem unmissverständlichen "Nein Danke" musste man sich noch den Unmut der Verkäufer anhören, dass immer alle NEIN sagen. Das sollte von der Hotelleitung unterbunden werden, da es sehr nervig und unangenehm ist. - Abzocke bei Nutzung des angeblichen "Highspeed-"Internets (30min kosten 4,-€); ein offenes WLAN sollte doch mittlerweile Standart sein. Abschließend kann man noch erwähnen, dass auch Ende November das Wetter für einen Badeurlaub taugt. So geht die Sonne gegen 07 Uhr auf und gegen 17 Uhr unter. Die Tagestemperaturen liegen dabei im Schatten zwischen 25 und 28 Grad und nachts um die 18 Grad.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management