Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr großes familienfreundliches Hotel , mit Möglichkeiten sich zurück zuziehen . Strand und Zugang zum Meer nicht wirklich schön. Die vielen Rutschen und Pools haben den Kindern viel Spaß bereitet . Leider ist das Liegen reservieren hier besonders stark verbreitet ab 5 Uhr ging es los , allerdings ging gegen 6 Uhr ein Mitarbeiter um die Pools und sammelte Handtücher ein . Bei den Restaurants gefiel uns das Four Corners am Besten, Frühstück und Abendessen konnte dort in Ruhe gegessen werden . Einkaufsmöglichkeiten gab es einige , wer Kitsch möchte dem empfehlen wir den Cleopatra Bazar mit Festpreisen . Die von den Reiseanbieter angebotenen Ausflüge sind stark überteuert .Wir hatten tolle Bootsausflüge mit Dive Point Red Sea ..wir wurden vom Hotel abgeholt,zur Wahl standen Tauchen, Schnorchel oder Bootsausflug mit sehr leckeren Essen(s.Bilder)und tollsten Erlebnissen in familiärer Atmosphäre .Wenn man ein vertrauenswürdiges Taxiunternehmen wünscht sollte man sich an den deutschen Adrian- Inhaber von My Driver wenden . Günstig, sicher und Informativ, zur Marina kostet die Fahrt 6,00 Euro, über Rezeption Termin vereinbaren . Bei den Strassenhändler immer handeln. Shoppen kann man gut in der Senzomall, dort kann nur mit Ägyptischen Pfund gezahlt werden, für die Fahrt allerhöchstens 2,00 Euro bezahlen , vorher verhandeln ! Im Hotel nicht das Wasser zum Zähneputzen verwenden ,auch im Libanesischen Restaurant etwas aufpassen , sollte trotzdem Durchfall auftreten , hilft nur Antinal- Packung kostet höchstens 1,50 Euro .Das Personal war zu uns immer sehr freundlich , die Zimmerreinigung war sehr ordentlich , der Roomboy , bei uns Adel, wir hatten Zimmer 3131 war tagsüber immer auf der Etage erreichbar und immer hillfsbereit, sprach Englisch .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management