Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große schöne Anlage mit vielen Pools. Davon mehrere Privatpools direkt vorm Zimmer, kann man wohl buchen. Die Pools am Bluemarine darf man mitbenutzen sowie die Bar an diesem Pool. Es wurde immer und überall gewischt, geputzt und aufgesammelt. Es gab 2 Hauptrestaurants, einen größeren und einen kleinern Speiseraum, in dem größerem wurde auch Mittags Menü angeboten. Natürlich waren viele Osteuropäer auch dort. Aufgefallen sind diese nur durch Ihren Sonnenbrand oder beim Essen. Leider hatten wir gleich am zweiten Tag den typischen Durchfall. Dieser war aber schnell weg mit Tabletten aus der Apotheke.
Hatten ein Familienzimme rmit Terasse. Großes Bett und 2 einzelne Betten, aber zu hohe und harte Kissen, Resultat: 14 Tage Nackenschmerzen. Im Zimmer gibt es Fön, Wasserkocher mit 2 Tassen, Tee und löslichem Kaffee, Safe, Telefon, Wäscheseil im Bad, Babybett wurde schnell gebracht.
Es gab mehrere Poolbars und eine Strandbar in denen wurden Burger, Hot Dog, Pommes, fritierter Fisch, 3 verschiedene Salate und 2 - 3 andere Speisen frisch zubereitet. Natürlich gab es die Saftautomaten bzw. Colaautomat und Bier und Weinzapfanlage zum selberzapfen. Essen war gut wer nichts findet und immer meckert muss zu Hause bleiben.
In den ersten 4 Tagen wurden wir täglich angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei. Zimmer wurden täglich gereiningt und ab und zu gab es aus Handtüchern ein schönes Tier oder Herz.. Es gab als Begrüßung eine Literflasche Cola und eine Sprite. 1 bis 2 Wasserflaschen gab es jeden Tag. Es gab mehrere Kinderclubs für Deutsche, Russen, Holländer, Polen und ?? Reperaturen wurden promt erledigt. Ein Arzt ist Stundenweise in der Anlage.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage; 2 Geschäfte sowie einen Friseur. 500 m entfernt vom Eingang des Bluemarine gibt es auch 2-3 Geschäfte sowie eine Apotheke. Man hat die Möglichkeit mit dem Bus oder Taxi in die Stadt zum Shoppen zu fahren. Andere Ausflugsmöglichkeiten kann man über den Veranstalter oder am Strand gibt es mehrere Stände um Ausflüge zu buchen. Diese gehen aber auch täglich am Pool und am Strand vorbei und sprechen die Touris an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation wurde aber von uns nicht genutzt. An einer Poolanlage sind liegen im Wasser, dort gibt es auch einen Pool nur für Erwachsene. Sonnenschutz ist zu wenig. Sonnenschirme am Strand zu klein und am Pool sind es Sonnengestelle und diese sind auch für die große Anlage zu wenig. Am Strand und Pool sind ausreichend Toiletten vorhanden, diese werden auch zu bestimmten Uhrzeiten gereinigt. Duschen sind auch überall genug vorhanden. Natürlich werden auch ab um 6 Uhr schon die Liegen belegt. Internet wurde von uns nicht genutzt (wir haben ja Urlaub) aber in der Lobby muss Wlan vorhanden sein, da dort viele mit ihrem PC saßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort