Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes Hotel. Die Anlage sehr gepflegt. Das Familienzimmer lag sehr ungelegen. Da es direkt am Restaurant /Terrasse war. Bis spät Abends Geschirrgeklapper, Tisch und Stuhlgeräusche (gescharre beim aufstehen/hinsetzen) Das schallt sehr. Wenn die Gäste weg waren fingen dann die Kellner an ,die Fußböden mit Maschinen zu reinigen bzw. aufzuräumen . Das ging dann bis nach Mitternacht. Morgens um fünf klapperte dann schon wieder das Besteck. Kinder kamen Abends nicht zur Ruhe und Morgens früh wach. Schade , das wären in meinen Augen Low Coast Zimmer und kein Familienzimmer Deluxe. Das Essen ist ok für eine Woche. Die Auswahl war noch eher begrenzt, weil das Hotel noch nicht voll war. Die Sauberkeit im Restaurant war nicht ganz so ok. Statt draußen morgens die Steinplatten zu reinigen mit 20 Leuten sollte mal ein Putzteam im Restaurant eine Grundreinigung durchführen. Die Stühle klebten und die Platzsets waren auch sehr verschmutzt. Im Restaurant Ninos war alles zu bester Zufriedenheit. Wer gerne seine Zeit am Pool verbringt ist dort bestens aufgehoben. Eine Menge Auswahl steht da zur Verfügung. Man muß nicht am Animationspool liegen. Seine Ruhe findet man an den Relaxpools. Der Strand ist nicht zum Baden geeignet. Wasser ist sehr flach. Die Rutschanlagen sind ein riesen Spaß für Groß und Klein. Sie werden sehr gut "bewacht". Sicherheit wird Groß geschrieben. Das Check In war sehr hektisch. Man mußte sich sein Zimmer selber suchen. Check Out war ohne viele Worte. Kein Wort wie es einem gefallen hat bzw. eine gute Heimreise gewünscht. Schade war auch das die Mini Bar bei gebuchten All inclusive Plus nicht im Preis inbegriffen war. Was ich auch für sehr gut empfunden habe ist, dass das Personal nicht nach Trinkgeldern "hinterher" war. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Was man noch erwähnen müßte ist, das unser gebuchtes Familienzimmer Deluxe kein separates Zimmer hat. Sondern das eine Nische neben der Zimmertür ist wo 2 Liegen und ein Tisch stehen. Sozusagen ist das Zimmer der Flur mit 2 Liegen und ein Fenster was blickdicht gemacht wurde. Die Zimmer liegen zum Treppenaufgang wo alle Gäste ihre Eingangtüren haben. Alle die auf deiner Etage wohnen müssen an deinem Zimmer vorbei. Und das kann laut werden! Vorallem Abends wenn andere Kinder anfangen Verstecken oder Fangen dort spielen. Unserem Kind hat das sehr gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort