Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im großen und ganzen ok nur der Strand ist nicht sehr schön aber das wußten wir ....links ist eine kleine Bucht zum Schwimmen aber durch eine Hotelruine kein schöner Anblick. Dafür eine schöne Poolanlage Zimmer groß und sauber. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.20 Minuten einige Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel .
Groß und sauber die Toilette ist extra. Alles was man braucht ist vorhanden Föhn Duschgeel Handseife Kosmetikspiegel. Täglich Handtücher Wechsel. Betten gross und gut habe super geschlafen.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich .
Der Service war nur teilweise in Ordnung wir waren immer im Fout Corners essen weil es da ruhiger war wie im Haupt --Restaurante.In den ersten Tagen hatten wir einen sehr netten und aufmerksamen Keller der wurde nach einigen Tagen versetzt leider....danach war es leider nichts mehr gut es standen 3 bis 4 Kellner gelangweilt rum unterhielten sich oder schauten auf ihr Handy wir wurden überhaupt nicht beachtet .Es macht mir überhaupt nichts aus meinen Kaffee selber zu holen aber bei 3 bis 4 Kellner??? In der Waves Bar am Abend war die Bedienung super ein Lob an den sehr netten Service. Auch der Service an der Poolbar war super vielen Dank an Nagas du bist spitze.
Ca.20 bis 40 Minuten vom Flughafen. Einige Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nett und nicht aufdringlich. Gute Abendprogramm am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula und Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Zimmer und Essen. In unserem Hauptrestaurant ist Selbstbedienung, in allen anderen Bereichen bzw. Outlets wird am Tisch serviert. Die Kellner sind hauptsächlich dafür zuständig die Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken, zudem haben mehrer Kellner einen untersschiedlichen Aufgabenbereich im Restaurant. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort