Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde das Hotel an und für sich als gut bewerten. Was leider nicht so positiv ist, war das für ältere Menschen aus Deutschland es mit der Kommunikation etwas schwieriger war, da so gut wie kein Deutsch gesprochen wird, nur Englisch. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier nicht wirklich richtig. Aber im Großen und Ganzen eine sehr schönes Hotel. Es waren 2 sehr schöne Wochen hier.
täglich gründliche Reinigung und toller Service.
Der Service wird hier GROß geschrieben, prompt jemand zur Stelle und sehr nett Alle. Man muss aber auch sagen, wie man in den Wald reinruft, so........... Das einzige was negativ war, das manche Nationen keinen Respekt dem Land gegenüber und überhaupt Null Anstand hatten. Ein LOB an dieser Stelle an Atef von der Bar auf der Terrasse. Atef ist sehr nett, zuvorkommend und von Allen der Beste. Im Restaurant ist Shady positiv zu erwähnen , immer gut drauf und sehr freundlich. Mohamed Hamed war auch immer sehr nett und hilfsbereit. DANKE an Alle
wir hatten keine Fragen, Beschwerden oder sonstiges. Sollte man etwas haben das einen stört, einfach melden, wird umgehend erledigt. Wer sich nicht rührt, dem kann man auch nicht helfen.
liegt etwas außerhalb, dadurch sind direkt vor der Anlage nicht so viele Einkaufsläden um Souvenirs zu kaufen oder einfach mal bummeln zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen & Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jochen und sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser schönes Hotel, den tollen Service besonders Atef auf der Terrasse, Shady im Restaurant undMohamed Hamed. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sowohl an der Rezeption einige Kollegen deutsch sprechen als auch eine deutschsprachige Gästebetreuerin. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Hurghada Area Manager