Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine gepflegte weitläufige Anlage. Leider wie fast überall - morgens um 5 kein Schattenplatz bzw. keine Liege mehr verfügbar. Es gab sehr viele russische und polnische Gäste - wenig Deutsche. In der Lobby ist WLAN kostenlos! Sonst eher teuer und langsam. Deutsche Medikamente (Perenterol usw.) hilft nicht wirklich... bei Problemen lieber gleich zum Doc - sonst droht Dehydration bei den Temperaturen.
Da gibt es nix auszusetzen... Moderne Zimmer mit großen Betten.
In den Hauptrestaurants findet jeder etwas. Mein Geschmack war es nicht. Wir haben das italienische Spezialitätenrestauraunt (kostenlos) getestet und für gut befunden. Was mich persönlich sehr gestört hat war, dass gerade die einheimischen Gäste "die Sau" mit den Lebensmitteln gemacht haben. Familienteller mit 20 und mehr Croissants von denen dann 10 übrig blieben waren keine Seltenheit. Das Personal sorgt gegen ein kleines Entgeld gerne immer für einen Tisch in Büffetnähe.
Wie viele andere Gäste auch, kann ich (leider) ein paar Worte zum Arzt sagen. Der europäische Magen verträgt wohl nicht alles was das Gastgeberland zu bieten hat. Die verschriebenen Medikamente kann man zu irrwitzigen Preisen in der Apotheke des Nachbarhotels besorgen. Eine Behandlung mit Antibiotika kommt auf ca 110 Euro inkl.
Das Hotel hat direkten Meerzugang - wobei ein Baden quasi unmöglich ist, da das Wasser zu flach ist. Die Umgebung ist eher langweilig...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools mit den Liegen im Wasser sind ein Traum bei den Temperaturen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort