Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist ganz hübsch, auch die Zimmer, jedoch war das Essen eine Katastrophe! Um genauer zu sein das All Inclusive Essen war schrecklich!! Die anderen Restaurants die man leider 2 Tage vorher reservieren musste um dort erst essen zu DÜRFEN waren ok.. bzw. das italienische. Das asiatische Restaurant war eine Frechheit da uns sogar Sachen aus dem regulären Buffet vorgelegt wurde. Sonst schöne Pools, nettes Personal und schöner Strand der jedoch zum Baden nicht wirklich geeignet ist, da er sehr flach ist und dort wirklich tausende Seeigel lagen! Die Liegen am Pool sind gefühlt um 7-8 Uhr morgens schon fast alle voll also muss man sich beeilen. Werden leider nicht wiederkommen da wir etwas hungern mussten an unserem Urlaub 😅 Sonst war es okay, dafür dass es so ein kurzfristiger Urlaub war! :)
Groß, fast alles sauber und alles nötige was man brauch! Sogar deutsche Fernsehsender vorhanden!
Keine schöne Atmosphäre und kein Gutes essen außer in den extra Restaurants mit Aufpreis bzw im italienischen Restaurant was ganz gutes zu Essen.
Nett und zuvorkommend, jedoch trotzdem nicht ganz perfekt..
Nicht all zu weit Weg vom Flughafen, jedoch in der Mitte von hundert weiteren Riesen Resorts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserrutschen, Jetski, Kamelreiten, Boot fahren, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Baden nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt werden kann. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten eine Liege zu bekommen. Dennoch hätten Sie jederzeit unser Personal am Pool um Hilfe bitten können, diese hätten Ihnen Liegen zur Verfügung gestellt. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die positiven Kommentare über das Zimmer und die Anlage. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort