Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist riesig, dafür wundervoll gestaltet, sehr sauber. Man hat ausreichend Möglichkeiten sich an den Pool oder ans Meer zu legen.
Die Zimmer sind gut. War jetzt das zweite Mal da und kann mich nicht beschweren. Sie sind groß, man hat alles was braucht, bekommt jeden Tag neue Flaschen Wasser/kaffee/Tee aufs Zimmer und bei Bedarf werden die bereit gestellten Pflegeprodukte aufgefüllt. Es ist üblich immer ein Trinkgeld zu geben und für 2 Personen immer 2€ morgens hinzulegen tut einem nicht weh. Wir hatten ein Doppelbett, das zusammengeschoben war. Eine durchgängige Matratze wäre zwar toll gewesen, es gibt aber auch Zimmer die das haben. ist jetzt kein großes Manko. Das Bett an sich ist richtig groß, locker 2,50 Breit und 2 Meter lang. Man hat einen kostenlosen Safe, eine kostenpflichtige Minibar (aber benötigt man bei All-In ja nicht) eine große Dusche, das Klo ist separat. Einen Balkon oder Terasse und genügend Staumöglichkeiten für seine Sachen.
Das Essen ist hier immer gut. Man hat eine wirklich große Auswahl und es dürfte für jeden was dabei sein. Immer frisches Obst, Gemüse und für den süßen Zahn kommt man auch auf seine Kosten. Das gekochte Gemüse ist manchmal zu hart und das Fleisch zu trocken.... aber das finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. Was dort für so viele Menschen aufgefahren wird und das 3x täglich, finde ich jedes mal erstaunlich und würde hier keinen einzigen Stern für abziehen. Highlights für mich sind immer frisch gegrillte Fleischspieße oder ähnliches an den großen Grillstationen auf der Terrasse. Hier ist das Fleisch immer richtig gut. Es gibt auch hier genügend Sitzmöglichkeiten, drinnen wie draußen. Wenn man seinen Tisch (z.B. morgens) auf der Terrasse umstellen möchte, um z.B. in der sonne zu frühstücken, bekommt auch direkt Hilfe und alles abgenommen.
Der Service ist hier immer TOP. Wir hatten super Kellner im Four Corner Restaurant (Ahmed Zohry - bester Mann) hat während unseres Aufenthaltes sogar eine Beförderung zum Head Waiter bekommen, was uns sehr für ihn gefreut hat. Auch in den Bars oder den A la carte Restaurants, blieben keine Wünsche offen. Freundlich, zuvorkommend. Immer wieder gerne! Wir hatten einmal das Problem, dass die Klimaanlage kaputt gegangen ist, nach der Meldung an der Rezeption, hat es keine 2h gedauert, bis ein Techniker das Problem behoben hatte.
Hier muss man etwas differenziert drauf schauen. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Wenn man nicht zu viele Gäste vorher rauslassen muss, ist man in guten 20 Minuten da. Das kann jedoch variieren. Außerhalb vom Hotel ist es nicht schön. Es gibt in der näheren Fußläufigen Umgebung rein gar nichts außer andere Hotelanlagen oder kaputte Häuser. Wenn man sich also so etwas wie die Stadt anschauen möchte, müsste man mit dem Taxi nach Hurghada rein fahren. Hier bitte aufpassen, dass die Fahrer einen nicht abzocken. UBER kann man hier auch nutzen und es sollten nicht mehr als 2-5 € für eine Fahrt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es viel Animation, muss man mögen, kann man aber auch gut dran vorbei schippern. Wenn man sich nicht gerad den Hauptpool legt. Also wird viel angeboten, von Volleyball, Dart, Aerobic, Fußball etc.... bis hin zu Abendshows.... in der Bar neben dem "kleineren" Restaurant ist fast jeden Abend live Musik, Geigerin, Gitarrist oder Saxofonist.... das fanden wir immer total schön, um den Abend ausklingen zu lassen. in der großen Bar waren dann immer Tanzshows, Disko etc.... als jeder kann auf seine Kosten kommen, falls gewünscht. Man wird viel angesprochen zu Wellness Angeboten (Massage) vom ansässigen SPA Team, oder für Mani, Pediküre etc.... die sind recht aufdringlich, muss man am besten (falls nicht gewünscht) direkt zu Beginn nett aber bestimmt abweisen. Die kommen immer wieder aber irgendwann nicht mehr mit so viel Intensität. Genau so was Aktivitäten für Außerhalb des Hotels betrifft. Auch hier die Empfehlung nie vorab ober überhaupt über die Reiseveranstalter was zu buchen. Immer direkt hier vor Ort an den Strand gehen, da haben die Einheimischen ihre Hütten und man kann Ausflüge, wie Sararif, Quad, Standbaggy fahren, Schnorcheln etc buchen und das meistens 40% günstiger als bei TUI, ltur etc direkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald zum 3. Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort