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Eduard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und reine Abzocke...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Hotel selbst in einem für Ägypten guten Zustand - Service im Grunde nicht vorhanden, außer Zimmerboys mit Top-Leistung - Gastronomie für 5-Sterne sehr lieblos, einfallslos und ohne jeglichen Geschmack - Strand mit 30 cm Wasser, bei Ebbe gar kein Wasser, erst nach 1000 Meter gehen - Pools wunderschön angelegt, aber durch die Menge an Menschen (vor allem vor lauter Einheimischen mit voller Bekleidung) nicht mehr guter Wasserqualität - Viele Einheimische ohne Manieren, kennen keine Warteschlangen, drängeln sich einfach vor, ob beim Essen oder an den Rutschen, selbst am Abend werden dir die Stühle auf der Terrasse einfach weggenommen ohne zu Fragen


Zimmer
  • Gut
  • Das einzige das in diesem Hotel akzeptabel war, war die Sauberkeit der Zimmer. Und die Arbeit der Zimmerboys. Die Größe der Zimmer war gerade noch akzeptabel, wobei wir als Familie mit 2 Kindern ein Familienzimmer bekamen mit zwei sehr kurzen Einzelbetten (bis 150 cm Körpergröße) und ein riesengroßes Ehebett mit guten Komfort. Was natürlich sehr schade war, das die Minibar zwar befüllt war, aber nur mit überhöhten Preisen für schon mal aufgetaute Schokoladenriegel oder schon angebrochene Milchbehälter aufzeigen konnte und nicht inklusive war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist wie eine Bahnhofshalle mit vielen rumlaufenden Menschen und sehr viel Lärm von Kindern, Stühlen, Besteck, etc. Das Essen dort ist fast jeden Tag das gleiche ohne jeglichen WOW-Effekt, einfach nur unappetitlich... Im FourCorners-Restaurant war es sehr gemütlich, aber das Essen war dem im Hauptrestaurant sehr ähnlich...ohne Liebe hergerichtet, immer nur das selbe Obst, Fisch, Fleisch....nur mit andere Soße oder paniert... Das Beste ist man hat keine oder nur auf Nachfrage Kaffee- bzw. Kuchenlöffel, sonst hat man für den Kaffee nur Plastikstäbchen...ich sag nur es ist ein 5-Sterne Haus!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Service zum davon laufen.... Schon bei Ankunft im Hotel (nach langer Anreise ,Flughafen, Transport ins Hotel etc.) kommt man in ein kaltes Foyer und bekommt nichts trinken, erst muss man Ausweis- und persönliche Daten angeben und ausfüllen etc. Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind alle völlig überfordert oder Sie haben einfach keine Lust unter diesen Bedingungen zu arbeiten... Beim Frühstück oder Abendessen wird man nicht bedient (obwohl es im Hotel so angepriesen wird), was ich von anderen 5-Sterne Hotels nur zu gut kenne. Am Abend auf der Terrasse wurde man zwar bedient, aber erst nach dem man schon 20 Minuten Platz genommen hat oder sich selbst auf den Weg gemacht hat um etwas zu holen. Die Klinik im Hotel war sehr gut besucht, da jeder zweite Durchfall erkrankt war oder wie meine Tochter mit einer Ohrenentzündung dort hin musste. Die Behandlung des Doktors war meiner Meinung nach gut, aber für zweimal Ohrentropfen, Salbe und zwei Spritzen eine Rechnung von € 295,- zu präsentieren war nicht von schlechten Eltern. Ich finde es für reine Abzocke. Genauso die Apotheker. Da es meiner Frau nach 10 Tagen Durchfall immer noch nicht besser ging, wollte ich beim Apotheker ein Mittel dagegen. Er gab mir ein Fläschchen mit Sirup und zwei Streifen Tabletten, die er sich mit € 70,- vergolden wollte....ich sagte ja schon...reine Abzocke!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut: - Sehr nahe am Flughafen, somit kurze Transferzeiten, - Hotel Allgemein in einem guten Zustand, - Poolanlagen und Rutschenparks, Schlecht: - Durch die Größe (da noch ein Hotel "Jaz Blue Marine") natürlich weite Wege, - Strand ja, aber ohne Meer, erst nach ca. 1.000 Meter Marsch konnte man ins Wasser gehen um zu schwimmen, außer man nahm die Lagune von einem bereits geschlossenem Nachbarhotel, die allerdings von vielen Booten mit Ausfluss von Motoröl und mit Unrat verdreckt wurde - Einkaufsmöglichkeiten nur in Hotelanlage (4 kleine Geschäfte) oder nach längerem Fussmarsch bzw. Taxifahrt auf der gegenüberliegenden Straßenseite


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort