Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist aber trotzdem gut gepflegt wird. Gutes Essen und nettes Personal. Jedoch ist der Stand und das Riff nicht mehr gepflegt und teils zerstört
Das erste Zimmer war eine absolute Katastrophe. Das Zimmer das wir dann bekommen haben war für Ägypten vollkommen in Ordnung und sauber
Für die Preisklasse und dafür das es in Ägypten ist, ist das Essen sehr gut
Die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Vor dem Hotel sieht das anders aus
Das Meer ist sauber, aber das Riff vor dem Hotel ist völlig zerstört und es scheint auch keinen zu stören..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Hinsichtlich des ersten Zimmer möchten wir uns entschuldigen, sind jedoch erfreut zu hören, dass dies gelöst wurde. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort