Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Richtig schöne Ferien mit Kids
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt. Was defekt ist wird sofort repariert, weshalb es regelmässig zu etwas Baulärm kam. Für kleine Kinder toll geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Es war genial. Inkl. Balkon mit Poolsicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Buffet. Es gab wahnsinnig viel Auswahl aber nach ein paar Tagen schmeckt halt alles etwas gleich. Die à la Carte Restaurants waren so gut wie ausgebucht über die ganze Zeit. Wir konnten leider nur ein Restaurant testen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht so hilfsbereit wie die Jahre zuvor. Schien uns eher genervt zu sein und dies durchwegs überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist man in 15 Minuten im Hotel. Schade war eher dass man ausserhalb der Anlage sofort das Taxi nehmen musste um irgendwo hinzukommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sehr viel unternehmen wenn man will. Wenn man nicht will, wird man in Ruhe gelassen. Die Animation am Pool war sehr sehr laut, das wäre so laut nicht nötig gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Zimmer und Essen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Personal als "genervt" empfunden haben, dies wurde an die zuständige Abteilung weitergeitet, um dies schnellstmöglich zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort