Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Reiner Pool-Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage außerhalb von Hurghada. Ruhige und entspanntes Haus mit viel Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, sehr gute Betten. Bad etwas in die Jahre gekommen, aber schön groß mit Dusche und Wanne. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt nicht so überragend, aber immer sehr bemüht. Lokale Speisen waren deutlich besser im Geschmack, in den Spezialitäten-Restaurants war das Esser insgesamt gut bis sehr gut. Wir hatten keinerlei Magen-Darm-Probleme.


    Service
  • Gut
  • Super Service in der ganzen Anlage, alle Mitarbeiter sehr freundlich und um jeden Gast sehr bemüht. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abzüge gibt es für den Strand, der sich zum Schwimmen überhaupt nicht eignet. Wasser ist zu keiner Tageszeit tief genug, man watet endlos durch knöchelhohes Wasser. Umgebung sehr heruntergekommen, stillgelegtes Hotel nebenan sehr gruselig. 30 min Flughafentransfer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel los in der Umgebung, im Grunde liegt man nur an einem der unzähligen Pools und vertritt sich in der weitläufigen Anlage die Beine. Bootsfahrten unf Schnorchel-Ausflüge starten direkt an der nahegelegenen kleinen Marina.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen sowie Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort