Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das kompette Hotel / Zimmer ist sehr sehr Sauber und das Personal ist sehr Freundlich! Animation lässt zu wünschen übrig ( Laufen meistens sinnlos durchs Hotel ) Essen war sehr sehr einseitig und nicht abwechslungsreich , eher gesagt habe nur wenige Veränderungen in 8 Tagen Aufenthalt erlebt . In der Poolbar schmeckt das Hähnchen nur nach Fisch . Was das Meer betrifft naja man braucht Schuhe denn man muss erstmal 1000m durch ca 10-30 hoches Wasser mit Steinen Sand und Geröll laufen bis man ans eigentliche schöne Meer kommt . Das Abend Programm wiederholt sich jeden dritten Tag . Pools und Gelände sind ebenfalls sehr sauber nur aufdringliche und nervende Verkäufer die ein Nein nicht akzeptieren. Trotz allem hatten wir einen schönen Aufenthalt im Jaz Aquamarine und haben uns zu keinem Zeitpunkt unsicher hier gefühlt . Jedoch würden wir beim nächsten Urlaub in Hurgarda ein anderes Hotel wählen 06.06.2016
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort