Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel lies nichts zu wünschen übrig. Das Personal spricht entweder EN/DE oder EN/Russisch. Es befindet sich ein super Riff genau vor dem Hotel. Mann kann das Riff bei Ebbe zu Fuss erreichen. Der Strand zeichnet sich zusätzlich durch die Gezeiten aus. Bei Flut ist das Wasser ca. 1m tief und damit perfekt zum surfen und bei Ebbe zieht sich das Wasser ca. 1km zurück, wodurch mann sehr viele Muscheln, Rifteile und Tiere sehen kann ohne dabei nass zu werden. Mitnehmen sollte man sicher Taucherbrille, Schnorchel und Badeschuhe. Für noch besseren Service an den Bars, Room-Service und Pool gibt man ein Trinkgeld (am besten anfangs des Urlaubs. Trinkgeld wird in Ägypten vor erbrachter Leistung gegeben). Shopping ausserhalb des Hotels und in Hurghada empfehle ich nicht. Die Waren die sie verkaufen sind 99% Müll. Es gibt nur: T-Shirts, Handtaschen, Parfüm, Wasserpfeifen und natürlich das Hauptexportgut Papyrus. Die Verkäufer sind aufdringlich und nervtötend. Aufpassen mit der Ägyptischen Währung! Es gibt 2 verschiedene "50"-er Scheine! viel Spass im Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management