- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im April mit 4 Personen in einem Familienzimmer untergebracht. Im Großen und ganzen war es gut. Die Matratze im Zimmer war nicht gut. Die Speisen waren eher schlecht gewürzt. Aber das liegt wahrscheinlich an den vielen Kindern die dort waren. Teilweise war es sehr laut im Speiseraum. Was ich nicht gut fand war, dass es einen abgesperrten Bereich nur für Erwachsene gab. Dort waren die Tische auch schöner mit Kerze und so... Das Personal war mit der Vielzahl der Urlauber teilweise überfordert und kam kaum nach mit dem Auffüllen der Speisen, Teller und Besteck. Sie waren aber alle sehr bemüht. Das Hotel war über Ostern als wir dort waren ausgebucht. Der Reiseleiter sagte uns es wären 3500 Gäste dort. Es ist eine Riesenanlage, so groß, dass sogar Führungen angeboten werden um einen Überblick über die einzelnen Bereich zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort